Nanu, wo grabscht denn der Ex von Kourtney Kardashian (38) hin? Seit vergangener Woche ist die Gerüchteküche um Scott Disick (33) gewaltig am Brodeln. Er soll sich wieder eine Neue geangelt haben – und zwar Bella Thorne (19)! Und zwischen den beiden scheint es mittlerweile schon superheiß herzugehen. So langte er ihr bei einem gemeinsamen Trip in Cannes jetzt nämlich an ihre Boobs!

Seit Mittwoch lassen es sich Bella und ihre 14 Jahre ältere Begleitung Scott in einem französischen Resort gutgehen. Die Lovebirds räkeln sich zusammen in der Sonne, kuscheln sich aneinander und werden dabei offenbar auch intim! So grabschte der dreifache Vater der 19-Jährigen beherzt an den Busen, wie Fotos beweisen. Der ehemalige Disney-Star hatte den Schnappschüssen zufolge nichts gegen seine Avancen einzuwenden und richtete kurz danach nur seinen Bikini wieder zurecht.

Diese Bilder dürften vor allem Scotts Ex und Mutter seiner drei Kinder – Kourtney – erzürnen. Sie führt mit ihm seit 2006 eine On-Off-Beziehung. Grund ihrer mehrmaligen Trennungen sind vor allem seine exzessiven Partys und seine Affären. In einer der neuesten Folgen von Keeping up with the Kardashians gestand der 33-Jährige allerdings, dass die älteste Kardashian-Tochter die Liebe seines Lebens sei.

Was geht jetzt aber zwischen Scott und Bella? Mehr dazu im Video:

Scott Disick mit Bella Thorne in CannesSplash News
Scott Disick mit Bella Thorne in Cannes
Scott Disick mit Bella Thorne in CannesSplash News
Scott Disick mit Bella Thorne in Cannes
Kourtney Kardashian 2017 bei einer Pre-Grammy-PartyFayesVision / WENN.com
Kourtney Kardashian 2017 bei einer Pre-Grammy-Party
Was meint ihr, war der Grabscher an Bella Thornes Brust zu krass?1940 Stimmen
1203
Definitiv. Hallo?! Scott ist 14 Jahre älter als sie!
737
Überhaupt nicht! Die beiden scheinen einfach sehr voneinander angezogen zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de