Promiflash Logo
Heiße Aussichten: LI-Andre hat richtig Feuer unterm Hintern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Aussichten: LI-Andre hat richtig Feuer unterm Hintern!

11. Nov. 2017, 20:33 - Promiflash Redaktion

Andre Schimmel scheint derzeit eine echte Kleidungsphobie zu haben: Erst vor wenigen Tagen machte er seinem ehemaligen Love Island-Kollegen Jan Sokolowsky mit einem Nackt-Pic ernst zu nehmende Body-Konkurrenz. Jetzt wurde es aber erst so richtig heiß: Er lichtete sich in einem überdimensionierten Kochtopf ab – inklusive lodernder Flamme unter seinem Hintern!

"Dieses Wochenende wird heiß! Verbrennt euch nicht die Finger!", untertitelte der Stripper seinen Schnappschuss auf Instagram. Wie das verrückte Bild entstanden ist, hat der ehemalige Liebesinsel-Bewohner allerdings nicht verraten. Ein Detail ist seiner spitzfindigen Fan-Gemeinde dabei aber nicht entgangen: Der Muskel-Boy hat eine neue Frisur! Seine Haare trägt Andre neuerdings nämlich raspelkurz.

Ob es sich bei dem Style-Wandel etwa um eine Trennungsfrisur handeln könnte? Immerhin wurde seine "Love Island"-Partnerin Annika Zschuppe erst vor Kurzem mit einem fremden jungen Mann gesichtet! Die 28-Jährige konnte ihre Fans jedoch beruhigen: Die Beziehung, die Andre und sie führen, sei offen und der Bärtige an ihrer Seite lediglich ein alter Freund. Was haltet ihr von Andres Kochtopf-Bild? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Was haltet ihr von dem Kochtopf-Pic von "Love Island"-Andre?
117
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de