Stehen drei neue Buschbewohner fest? Im Januar 2018 geht Ich bin ein Star - Holt mich hier raus in eine neue Runde. Wieder kämpfen Stars und Sternchen aus der deutschen Promiwelt im australischen Dschungel ums nackte Überleben. Jetzt sollen weitere tapfere Kandidaten des beliebten Formats feststehen.

Der diesjährige Bachelorette-Sieger David Friedrich (28) stellt sich laut Bild-Informationen den Gefahren des Formats. Dabei soll er tatkräftige Unterstützung vom Sommerhaus der Stars-Liebling Matthias Mangiapane (34) bekommen. Die Rolle der Camp-Mutti dürfte jetzt auch vergeben sein: Angeblich begibt sich auch Natascha Ochsenknecht (53) auf die Reise zum berühmtesten Lagerfeuer Deutschlands.

Neben den dreien sollen auch noch folgende Celebs feststehen: Schlagersängerin Tina York (63), Model Tatjana Gsell (46), GNTM-Beauty Giuliana Farfalla (21) sowie DSDS-Liebling Daniele Negroni (22). Und obwohl Jenny Frankhauser es im Promiflash-Interview auf der Glow vor wenigen Tagen noch bestritten hat, soll auch sie sich den mutigen Abenteurern anschließen. Was haltet ihr von den drei neuen Dschungelkrone-Anwärtern? Stimmt unten ab.

David Friedrich, Ex-Bachelorette-Kandidat 2017Becher/WENN.com
David Friedrich, Ex-Bachelorette-Kandidat 2017
Matthias Mangiapane, "Sommerhaus der Stars"-Kandidat 2017MG RTL D / Stefan Menne
Matthias Mangiapane, "Sommerhaus der Stars"-Kandidat 2017
Natascha Ochsenknecht bei der "Riani"-Fashionshow im Januar 2017 in BerlinGetty Images/Matthias Nareyek
Natascha Ochsenknecht bei der "Riani"-Fashionshow im Januar 2017 in Berlin
Glaubt ihr, dass die drei in den Dschungel ziehen?3684 Stimmen
2369
Klar, ich kann es mir bei denen richtig gut vorstellen.
1315
Ach, das sind doch bloß wieder nur Gerüchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de