Die nächsten Stars packen ihre Koffer für das Dschungelcamp! Erst am Dienstag wurde bekannt, dass Jennifer Frankhauser (25) mit ihren sieben Sachen in den australischen Busch ziehen soll. Und die kleine Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) wird dort natürlich nicht alleine am Lagerfeuer sitzen. Jetzt sollen drei weitere Kandidaten für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" feststehen!

Daniele Negroni beim Kinderhospiz Charity Sommer Open-Air im Helvetia Parc in Groß-GerauPatrick Hoffmann/WENN.com
Daniele Negroni beim Kinderhospiz Charity Sommer Open-Air im Helvetia Parc in Groß-Gerau

Wie die Bild jetzt aufgedeckt haben will, können sich die Zuschauer auf ein echtes Reality-Sternchen freuen: Tatjana Gsell (46) wagt angeblich das Dschungel-Abenteuer! Sie ist aber nicht das einzige Model, dass den Schritt in die Wildnis wagt. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und Transgender-Nachwuchsmodel Giuliana Farfalla (21) soll ebenfalls Teil der Show sein. Langweilig wird den Frauen dabei bestimmt nicht: Für die musikalische Unterhaltung ist der Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni (22) mit dabei.

Jenny Frankhauser, SchlagersängerinFacebook / JennyFrankhauser
Jenny Frankhauser, Schlagersängerin

Bisher haben die Sternchen die Einzugsgerüchte noch nicht bestätigt. Bis zum Start vom "Dschungelcamp" ist ja aber auch noch etwas Zeit: Erst im Januar werden die Moderatoren Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) wieder zu den Dschungelprüfungen rufen!

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren des Dschungelcamps 2017RTL / Stefan Menne
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren des Dschungelcamps 2017
Freut ihr euch auf Giuliana, Daniele und Tatjana im Dschungelcamp?4440 Stimmen
1782
Ja, total die spannende Mischung!
2658
Nein, ich kann mir da echt bessere vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de