Promiflash Logo
Nächster Dschungel-Hammer: Auch diese Stars sind dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Dschungel-Hammer: Auch diese Stars sind dabei!

13. Okt. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Die nächsten Stars packen ihre Koffer für das Dschungelcamp! Erst am Dienstag wurde bekannt, dass Jennifer Frankhauser (25) mit ihren sieben Sachen in den australischen Busch ziehen soll. Und die kleine Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) wird dort natürlich nicht alleine am Lagerfeuer sitzen. Jetzt sollen drei weitere Kandidaten für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" feststehen!

Wie die Bild jetzt aufgedeckt haben will, können sich die Zuschauer auf ein echtes Reality-Sternchen freuen: Tatjana Gsell (46) wagt angeblich das Dschungel-Abenteuer! Sie ist aber nicht das einzige Model, dass den Schritt in die Wildnis wagt. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und Transgender-Nachwuchsmodel Giuliana Farfalla (21) soll ebenfalls Teil der Show sein. Langweilig wird den Frauen dabei bestimmt nicht: Für die musikalische Unterhaltung ist der Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni (22) mit dabei.

Bisher haben die Sternchen die Einzugsgerüchte noch nicht bestätigt. Bis zum Start vom "Dschungelcamp" ist ja aber auch noch etwas Zeit: Erst im Januar werden die Moderatoren Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) wieder zu den Dschungelprüfungen rufen!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Freut ihr euch auf Giuliana, Daniele und Tatjana im Dschungelcamp?
1782
2658


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de