Promiflash Logo
Mit Kniefall & Hähnchen: So lief Harrys & Meghans Verlobung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Kniefall & Hähnchen: So lief Harrys & Meghans Verlobung!

27. Nov. 2017, 19:40 - Paulina Rohmann

Königlich und doch so bodenständig! Erst seit wenigen Stunden ist es ganz offiziell: Prinz Harry (33) und seine Liebste Meghan Markle (36) haben sich Anfang des Monats verlobt! Auf die Verkündung des Kensington Palace folgte heute Abend ein Interview mit den Turteltauben – und da plauderten die frisch Verlobten ganz offen über den großen Moment: Bei Hähnchenbraten ging Harry vor der Schauspielerin auf die Knie!

Im Liebesinterview mit dem BBC legte der rothaarige Royal erste Details seines Antrags offen: "Es war eigentlich ein ganz gewöhnlicher Abend zu zweit, wir wollten ein Hähnchen braten!", schwärmten die Verliebten. In einem abgepassten Moment sei Harry ganz klassisch vor seiner Angebeteten auf die Knie gefallen – und stellte ihr die Frage aller Fragen: "Es war eine wunderbare Überraschung. So süß und so natürlich und sehr romantisch, wie er auf ein Knie ging!", erzählte Meghan mit einem strahlenden Lächeln. Sie habe sofort ja gesagt. "Sie hat mich nicht mal aussprechen lassen!", grinste auch Harry überglücklich.

In seiner zukünftigen Ehefrau habe er die Liebe seines Lebens gefunden: "Als ich mich so schnell in sie verliebt hatte, war mir klar, dass die Sterne einfach richtig gestanden hatten!", meinte der ehemalige Partyprinz. Für die Eheschließung soll schon ein Termin feststehen: Im Frühjahr 2018 planen die beiden, vor den Traualtar zu treten.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was haltet ihr von Harrys "Normalo"-Antrag?
3838
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de