Königlich und doch so bodenständig! Erst seit wenigen Stunden ist es ganz offiziell: Prinz Harry (33) und seine Liebste Meghan Markle (36) haben sich Anfang des Monats verlobt! Auf die Verkündung des Kensington Palace folgte heute Abend ein Interview mit den Turteltauben – und da plauderten die frisch Verlobten ganz offen über den großen Moment: Bei Hähnchenbraten ging Harry vor der Schauspielerin auf die Knie!

Im Liebesinterview mit dem BBC legte der rothaarige Royal erste Details seines Antrags offen: "Es war eigentlich ein ganz gewöhnlicher Abend zu zweit, wir wollten ein Hähnchen braten!", schwärmten die Verliebten. In einem abgepassten Moment sei Harry ganz klassisch vor seiner Angebeteten auf die Knie gefallen – und stellte ihr die Frage aller Fragen: "Es war eine wunderbare Überraschung. So süß und so natürlich und sehr romantisch, wie er auf ein Knie ging!", erzählte Meghan mit einem strahlenden Lächeln. Sie habe sofort ja gesagt. "Sie hat mich nicht mal aussprechen lassen!", grinste auch Harry überglücklich.

In seiner zukünftigen Ehefrau habe er die Liebe seines Lebens gefunden: "Als ich mich so schnell in sie verliebt hatte, war mir klar, dass die Sterne einfach richtig gestanden hatten!", meinte der ehemalige Partyprinz. Für die Eheschließung soll schon ein Termin feststehen: Im Frühjahr 2018 planen die beiden, vor den Traualtar zu treten.

Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer VerlobungsverkündungChris Jackson / Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer Verlobungsverkündung
Meghan Markle im Kensington Palace in LondonDaniel Leal-Olivas / AFP / Getty Images
Meghan Markle im Kensington Palace in London
Prinz Harry und Meghan Markle in den Sunken Gardens im Kensington Palace LondonChris Jackson/Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle in den Sunken Gardens im Kensington Palace London
Was haltet ihr von Harrys "Normalo"-Antrag?4099 Stimmen
3838
Total süß und romantisch! Ich freue mich so sehr für sie.
261
Ich hätte irgendwie mehr von ihm erwartet. Aber ganz klassisch ist natürlich auch schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de