Promiflash Logo
Wie Kate & William? Auch Meghan & Harry heiraten im FrühlingGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Kate & William? Auch Meghan & Harry heiraten im Frühling

27. Nov. 2017, 12:33 - Promiflash Redaktion

Nun wurden die monatelangen Spekulationen endlich bestätigt: Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) werden heiraten! Schon im kommenden Frühjahr soll es so weit sein. Damit werden die beiden in die Fußstapfen eines anderen royalen Paares treten: Denn auch die Traumhochzeit von Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) fand im Frühling statt!

Ganz genau am 29. April 2011 standen der Thronfolger und seine Langzeitfreundin Kate damals vor dem Traualtar. Das wird allerdings nicht die einzige Parallele zwischen den beiden Adelshochzeiten bleiben: Auch dieses Mal wird die Hochzeit wohl wieder in der berühmten Westminster Abbey in London stattfinden. Schließlich finden in der Traditionskirche der britischen Royals schon seit Beginn des 20. Jahrhunderts nahezu alle königlichen Eheschließungen statt. Außerdem wird Harrys Jawort vermutlich ein ähnliches Medienspektakel auslösen wie das seines Bruders. Immerhin zählt der royale Rotschopf nicht nur zu den beliebtesten Windsors – mit seiner Meghan wird ein waschechter TV-Star ins Königshaus einheiraten!

In Sachen Brautkleid könnte sich die Suits-Darstellerin ebenfalls von einer früheren Trauung inspirieren lassen: Designer Giles Deacon, von dem bereits das Hochzeitskleid für Kates Schwester Pippa (34) stammte, habe nämlich schon Interesse angemeldet, auch Meghans Robe zu entwerfen.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass Harry und Meghan sich für die Hochzeit von William und Kate beraten lassen?
503
400


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de