Darauf haben alle gewartet! Prinz Harry (33) hat seiner Meghan Markle (36) jetzt tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt. Vor wenigen Minuten hat der Kensington Palace die frohe Nachricht verkündet und sogar schon das Hochzeitsdatum verraten.

"Prinz Harry und Miss Meghan Markle haben sich verlobt und werden heiraten", beginnt der englische Königspalast die öffentliche Meldung auf seinem offiziellen Instagram-Account. Auch wann das royale Hochzeitsspektakel stattfinden soll, steht schon fest: Im Frühjahr 2018 werden Harry und Meghan vor den Traualtar schreiten. Schon Anfang November sei Harry vor seiner Liebsten auf die Knie gesunken. In letzter Zeit haben viele Zeichen darauf hingedeutet, dass der Prinz der Schauspielerin vermutlich bald einen Ring an den Finger stecken wird.

In Kanada hat Harry Anfang des Monats Meghans Mutter kennengelernt und die Suits-Darstellerin wurde auch schon der Queen vorgestellt. Danach waren sich Adelsexperten und Insider sicher: Die Verlobungs-News kann nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hättet ihr gedacht, dass Harry und Meghan sich so schnell verloben? Stimmt ab!

Meghan Markle und Prinz Harry in TorontoSplash News
Meghan Markle und Prinz Harry in Toronto
Meghan Markle und Prinz Harry bei den Invictus Games 2017Euan Cherry/WENN
Meghan Markle und Prinz Harry bei den Invictus Games 2017
Verlobungsstatement von Prinz Harry und Meghan MarkleTwitter / ClarenceHouse
Verlobungsstatement von Prinz Harry und Meghan Markle
Hättet ihr gedacht, dass Harry und Meghan sich so schnell verloben?3657 Stimmen
2422
Ja, ich hab schon gewartet!
1235
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de