Anzeige
Promiflash Logo
Endlich verlobt! Prinz Harry & Meghan Markle trauen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich verlobt! Prinz Harry & Meghan Markle trauen sich

27. Nov. 2017, 10:17 - Promiflash Redaktion

Darauf haben alle gewartet! Prinz Harry (33) hat seiner Meghan Markle (36) jetzt tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt. Vor wenigen Minuten hat der Kensington Palace die frohe Nachricht verkündet und sogar schon das Hochzeitsdatum verraten.

"Prinz Harry und Miss Meghan Markle haben sich verlobt und werden heiraten", beginnt der englische Königspalast die öffentliche Meldung auf seinem offiziellen Instagram-Account. Auch wann das royale Hochzeitsspektakel stattfinden soll, steht schon fest: Im Frühjahr 2018 werden Harry und Meghan vor den Traualtar schreiten. Schon Anfang November sei Harry vor seiner Liebsten auf die Knie gesunken. In letzter Zeit haben viele Zeichen darauf hingedeutet, dass der Prinz der Schauspielerin vermutlich bald einen Ring an den Finger stecken wird.

In Kanada hat Harry Anfang des Monats Meghans Mutter kennengelernt und die Suits-Darstellerin wurde auch schon der Queen vorgestellt. Danach waren sich Adelsexperten und Insider sicher: Die Verlobungs-News kann nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hättet ihr gedacht, dass Harry und Meghan sich so schnell verloben? Stimmt ab!

Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Hättet ihr gedacht, dass Harry und Meghan sich so schnell verloben?3657 Stimmen
2422
Ja, ich hab schon gewartet!
1235
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de