Sie sieht ja plötzlich ganz anders aus. Lily Collins (28) ist für ihren Schneewittchen-Look bekannt, spielte wohl nicht umsonst an der Seite von Julia Roberts (50) in "Spieglein Spieglein" diese Märchenfigur. Jetzt hat sich die Schauspielerin aber von ihrem Markenzeichen verabschiedet und ihre brünette Mähne blond gefärbt.

Bei Instagram teilte Lily ein Foto, auf dem ihre Follower die frisch gefärbte Haarpracht bestaunen können. Dazu schrieb sie: "Ich weiß nicht, ob es an dem Blond oder an der Stadt liegt, aber ich habe wirklich so viel mehr Spaß..." Lily befindet sich zurzeit in New York, scheint sich dort pudelwohl zu fühlen und dazu inspiriert worden zu sein, ihren Look zu ändern. Ob sie dies aus privatem Vergnügen oder für eine Filmrolle tat, ist unbekannt. Doch ist Phil Collins' (66) Tochter dafür bekannt, immer mal wieder mit ihrem Aussehen zu experimentieren. So überraschte sie etwa 2015 mit einem radikalen Pixie-Cut. Auch mit neuen Haarfarben experimentiert sie gerne – häufig auch für den Job. "Ich habe schon ganz vergessen, wie meine Naturhaarfarbe aussieht. Mein Haar hat viel durchgemacht. Zum einen ist da das ständige Färben, aber ich habe auch einige Historienfilme gedreht und da wurde mein Haar immer lockig gestylt", verriet Lily 2016 in einem New York Times-Interview.

Beruflich könnte es für Lily übrigens nicht besser laufen. Sie drehte zwei Filme, die bei Netflix zu sehen sind, und für die sie tolle Kritiken bekam. In "Okja" spielt sie ein Mädchen, das alles tut, um ihren besten Freund, das Fantasietier Okja, zu retten. In "To The Bone" stellte sie ein Mädchen mit Essstörung dar. Für ihre Arbeit in der Komödie "Regeln spielen keine Rolle" wurde sie in diesem Jahr sogar für einen Golden Globe nominiert. Und ihr nächstes Projekt klingt ebenfalls superspannend: Sie ist als Nicholas Hoults (27) Filmfrau in "Tolkien" zu sehen, in dem ihr Costar den Soldaten J.R.R. Tolkien spielt, der später für sein literarisches Werk Herr der Ringe weltberühmt werden wird.

Lily Collins bei den Film Independent 2018 Spirit AwardsAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Lily Collins bei den Film Independent 2018 Spirit Awards
Lily Collins, Hollywood-StarWENN
Lily Collins, Hollywood-Star
Lily Collins, SchauspielerinInstagram / lilyjcollins
Lily Collins, Schauspielerin
Wie gefällt euch Lily Collins als Blondine?165 Stimmen
55
Blond steht ihr total!
110
Mir gefällt es nicht. Ich mag sie brünett lieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de