Ihre Eltern haben sich scheiden lassen, da war Nicole Richie (36) noch ein Kind! Doch wenn es nach der Schauspielerin ginge, sollten ihre Eltern Brenda und Lionel Richie (68) einen zweiten Versuch starten – jedenfalls für eine Nacht. So cool reagieren die beiden auf Nicoles frivolen Vorschlag!

"Das letzte Mal, als ich mit meinen Eltern unterwegs gewesen bin, waren sie noch verheiratet und ich neun Jahre alt", erzählte das Reality-Sternchen am Montagabend beim "Kennedy Center Honors"-Event, an dem Vater Richie für sein künstlerisches Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Und obwohl er und Ex-Frau Brenda seit 1993 getrennte Wege gehen, wünscht sich das Scheidungskind offenbar nichts sehnlicher, als eine intime Wiedervereinigung: "Ich bin so glücklich, mit meinem Papa und meiner Mama hier zu sein. Glaubt ihr, heute Abend geht noch was bei euch?", fragt die 36-Jährige die zwei in einem Instagram-Video. Die nehmen Nicoles vermutlich nicht ganz ernst gemeinte Idee locker und müssen nach einer kurzen Pause einfach lachen. "Nicole!", stößt ihre leicht entsetzte Mum aus.

Während sich die Zweifach-Mama offenbar um andere Beziehungen kümmert, hat sie auch einiges für ihre eigene tun müssen. Nicole und Gatte Joel Madden (38) schüren schon seit einiger Zeit unschöne Trennungsgerüchte. Sie sollen sogar kurz vor einer Scheidung gestanden haben – von der bisher aber noch nichts bekannt ist.

Nicole und Lionel Richie, Dezember 2017Instagram / nicolerichie
Nicole und Lionel Richie, Dezember 2017
Nicole Richie und ihre Mutter Brenda, Dezember 2017Instagram / nicolerichie
Nicole Richie und ihre Mutter Brenda, Dezember 2017
Nicole Richie und Joel Madden bei der Baby2Baby Gala in KalifornienJonathan Leibson/Getty Images for Porsche
Nicole Richie und Joel Madden bei der Baby2Baby Gala in Kalifornien
Wie findet ihr es, dass Nicole ihren Eltern einfach so einen One-Night Stand vorschlägt?445 Stimmen
404
Superlustig! Und die beiden haben cool reagiert.
41
Zu forsch! Das hätte auch ganz schön nach hinten losgehen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de