Promiflash Logo
Liebesauftrag: Nicole Richie will One-Night-Stand für ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesauftrag: Nicole Richie will One-Night-Stand für Eltern

6. Dez. 2017, 4:02 - Promiflash Redaktion

Ihre Eltern haben sich scheiden lassen, da war Nicole Richie (36) noch ein Kind! Doch wenn es nach der Schauspielerin ginge, sollten ihre Eltern Brenda und Lionel Richie (68) einen zweiten Versuch starten – jedenfalls für eine Nacht. So cool reagieren die beiden auf Nicoles frivolen Vorschlag!

"Das letzte Mal, als ich mit meinen Eltern unterwegs gewesen bin, waren sie noch verheiratet und ich neun Jahre alt", erzählte das Reality-Sternchen am Montagabend beim "Kennedy Center Honors"-Event, an dem Vater Richie für sein künstlerisches Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Und obwohl er und Ex-Frau Brenda seit 1993 getrennte Wege gehen, wünscht sich das Scheidungskind offenbar nichts sehnlicher, als eine intime Wiedervereinigung: "Ich bin so glücklich, mit meinem Papa und meiner Mama hier zu sein. Glaubt ihr, heute Abend geht noch was bei euch?", fragt die 36-Jährige die zwei in einem Instagram-Video. Die nehmen Nicoles vermutlich nicht ganz ernst gemeinte Idee locker und müssen nach einer kurzen Pause einfach lachen. "Nicole!", stößt ihre leicht entsetzte Mum aus.

Während sich die Zweifach-Mama offenbar um andere Beziehungen kümmert, hat sie auch einiges für ihre eigene tun müssen. Nicole und Gatte Joel Madden (38) schüren schon seit einiger Zeit unschöne Trennungsgerüchte. Sie sollen sogar kurz vor einer Scheidung gestanden haben – von der bisher aber noch nichts bekannt ist.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Nicole ihren Eltern einfach so einen One-Night Stand vorschlägt?
404
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de