Promiflash Logo
Von Flammen bedroht: Katy Perrys Eltern an B-Day evakuiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Flammen bedroht: Katy Perrys Eltern an B-Day evakuiert!

17. Dez. 2017, 18:09 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen wütet in der Nähe von Hollywood ein nahezu unbändiger Waldbrand – und zwingt seitdem Tausende Bewohner des Sonnenstaates Kalifornien, ihre Häuser zu verlassen. Auch etliche Promis und deren Familienangehörige sind betroffen. So wie jetzt Katy Perrys (33) Eltern Keith und Mary Hudson – die an einem eigentlichen Freudentag vor den Flammen fliehen mussten!

Die US-Gesangsikone verkündete das Unglück am Samstag auf ihrem Twitter-Account: "Ich bin gerade aufgewacht, um meiner Mama einen fröhlichen 70. Geburtstag zu wünschen – doch stattdessen fand ich heraus, dass mein Bruder meine Eltern aus dem wahnsinnigen Feuer in Santa Barbara County evakuieren musste." Die Gedanken und Gebete der "Roar"-Interpretin seien in dieser schwierigen Zeit nicht nur bei ihrer Familie, sondern auch bei den Feuerwehrleuten und Ersthelfern, die gegen die heftigen Brände ankämpfen.

Auch Talkmasterin Oprah Winfrey (63) dankt den Einsatzkräften auf ihren Social-Media-Plattformen – denn ihr Domizil ist ebenfalls bedroht! Ihr Wohnort Montecito musste komplett geräumt werden.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de