Seit Tagen wütet in der Nähe von Hollywood ein nahezu unbändiger Waldbrand – und zwingt seitdem Tausende Bewohner des Sonnenstaates Kalifornien, ihre Häuser zu verlassen. Auch etliche Promis und deren Familienangehörige sind betroffen. So wie jetzt Katy Perrys (33) Eltern Keith und Mary Hudson – die an einem eigentlichen Freudentag vor den Flammen fliehen mussten!

Die US-Gesangsikone verkündete das Unglück am Samstag auf ihrem Twitter-Account: "Ich bin gerade aufgewacht, um meiner Mama einen fröhlichen 70. Geburtstag zu wünschen – doch stattdessen fand ich heraus, dass mein Bruder meine Eltern aus dem wahnsinnigen Feuer in Santa Barbara County evakuieren musste." Die Gedanken und Gebete der "Roar"-Interpretin seien in dieser schwierigen Zeit nicht nur bei ihrer Familie, sondern auch bei den Feuerwehrleuten und Ersthelfern, die gegen die heftigen Brände ankämpfen.

Auch Talkmasterin Oprah Winfrey (63) dankt den Einsatzkräften auf ihren Social-Media-Plattformen – denn ihr Domizil ist ebenfalls bedroht! Ihr Wohnort Montecito musste komplett geräumt werden.

Brand in SüdkalifornienGetty Images
Brand in Südkalifornien
Katy Perry in Santa MonicaFrazer Harrison/Getty Images
Katy Perry in Santa Monica
Oprah Winfrey mit ZopfXavier Collin/Image Press/Splash
Oprah Winfrey mit Zopf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de