Die ersten Fotos der diesjährigen Dschungelcamper bergen großes Potenzial für Zoff! Vor allem Daniela Katzenberger (31) dürfte sich die Kandidaten-Pics vor der Urwaldkulisse ganz genau angesehen haben: Auf einem posiert nämlich ihre kleine Halbschwester Jennifer Frankhauser (25), die mit ihrer berühmten Schwester heftig zerstritten ist und sich bald auf den Weg nach Australien machen wird. Besonders auffällig: Auf dem Pressefoto für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zieht die Sängerin nun ausgerechnet einer Plüschkatze am Ohr!

Ist das eine niedlich verpackte Anspielung auf den Knatsch zwischen den beiden Familienmitgliedern? Der vermeintliche Grund für ihre Auseinandersetzung: Jenny wirft Daniela vor, sie im Stich gelassen zu haben, als ihr Vater vergangenen Mai starb. Doch das war nur der Beginn der Schlammschlacht: Die 25-Jährige sei sich zudem sicher, dass die Mama von Sophia Cordalis (2) ihr gesamtes Umfeld manipulieren würde. Jetzt stichelt die baldige Dschungelbewohnerin wohl auch symbolisch weiter – und das könnte zugleich auch ein kleiner Hinweis darauf sein, dass Jennifer noch mehr gegen die Katze auf Lager hat! Eine bessere Bühne für Lästereien als das gemütliche Lagerfeuer in Australien gibt es letztendlich wohl kaum.

"Mir liegt halt das Herz auf der Zunge und ich sage immer, was ich denke und das ist nicht immer gut", gab die Tochter von Iris Klein (50) gegenüber Promiflash im Dezember zu. Diese Ehrlichkeit sei ihr auch schon zum Verhängnis geworden – doch ändern wolle sie sich trotzdem nicht. Es bleibt also abzuwarten, ob die in Ungnade gefallene Katze wegen der Mitteilsamkeit ihrer Schwester noch um ihren Ruf zu bangen haben wird.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny FrankhauserFacebook/Daniela Katzenberger
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger, TV-StarFacebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger, TV-Star
Jenny Frankhauser, Dschungelcamp-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Jenny Frankhauser, Dschungelcamp-Kandidatin 2018
Glaubt ihr, dass Jennys Dschungel-Foto eine Anspielung auf den Streit zwischen ihr und Daniela Katzenberger ist?1366 Stimmen
1270
Auf jeden Fall – das ist eindeutig! Ich bin mir sicher, dass sie im Dschungel über ihre Halbschwester auspacken wird!
96
Bestimmt nicht – das ist sicher nur ein Spaß. Die beiden Frauen klären ihre Streitigkeiten bestimmt unter sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de