Endlich bekommen wir sie vor Dschungel-Kulisse zu Gesicht! Seit gestern sind die Kandidaten der diesjährigen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Staffel offiziell bekannt. Ab 19. Januar werden sich dieses Mal unter anderem Kattia Vides (29), Natascha Ochsenknecht (53), Jenny Frankhauser (25) und David Friedrich (28) um viele Sterne bei den kniffligen Prüfungen bemühen. Von den mutigen Promis können sich die TV-Fans jetzt ein genaues Bild machen, denn die Fotos der Camper sind da!

Er ist der Sportler der diesjährigen Staffel: Ansgar Brinkmann (48) ist ehemaliger Fußballer und war bei zahlreichen Vereinen unter Vertrag. Aber auch außerhalb des Platzes sorgte der 48-Jährige für Schlagzeilen: Nach einer denkwürdigen Alkoholkontrolle bekam er den Spitznamen "Trinkmann".

Giuliana Farfalla (21), die als Pascal Rademacher zur Welt kam, ist vor allem als Kandidatin an Heidi Klums (44) Castingshow Germany's next Topmodel bekannt. Mit ihren 21 Jahren hat sie bereits eine Geschlechtsumwandlung hinter sich und landete als erstes Transsexuelles Model auf dem Cover des deutschen Playboy-Magazins.

Die Latina Kattia Vides kämpfte im TV bereits um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek (31) – und wurde Vierte. Ob sie nun auch den männlichen Dschungelbewohnern den Kopf verdrehen wird?

Schlagersängerin Tina York (63) ist die kleine Schwester von Mary Roos (69). Ihren größten Erfolg hatte sie 1974 mit dem Song "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten" und war vor allem im gleichen Jahrzehnt in den deutschen Hitparaden vertreten.

David Friedrich bekam vergangenes Jahr die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka (27) überreicht. Mittlerweile ist die Beziehung Geschichte und der attraktive Drummer der Band Eskimo Callboy eventuell bald in Australien auf Flirtkurs.

Sandra Steffl (47) ist Schauspielerin: Zuletzt begeisterte sie Krimi-Freaks mit ihrer Rolle in "Heiter bis tödlich: Hauptstadtrevier".

Fotomodell Tatjana Gsell (46) wird sich von ihrem extravaganten Lebensstil im Camp trennen müssen. Das It-Girl der Neunziger nahm 2013 bei "Promi-Frauentausch" teil und trat zuvor auch mit Erotik-Fotos in Erscheinung.

Auch Natascha Ochsenknecht wird mit Kakerlaken und diversem anderen Getier auf Tuchfühlung gehen. Die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (62) war zuletzt mit ihrem Beziehungsaus in den Schlagzeilen: Die On-Off-Beziehung mit Umut Kekilli (33) ging im Dezember wegen eines Seitensprungs in die Brüche.

Matthias Mangiapane (34) hat sich ebenfalls einen Pritschenplatz im australischen Urwald gesichert. Im vergangenen Jahr nahm er am "Sommerhaus der Stars" teil und ist vor allem aus der Trödelshow "Hot oder Schrott – Die Allestester" bekannt, in der er zusammen mit seinem Partner Hubert Fella (49) zu sehen ist.

Sydney Youngblood (57) hatte 1989 einen Hit in Deutschland: "Feeling Free" landete damals auf Platz 9 der Charts. Seitdem wurde es ruhig um den gebürtigen Texaner – was sich nun durch die Show-Teilnahme ändern soll.

Paradiesvogel Daniele Negroni (22) ist vor allem DSDS-Zuschauern ein Begriff: Er belegte in der neunten Staffel der Castingshow den zweiten Platz.

Sängerin Jenny Frankhauser ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) – und heftig mit ihr zerstritten. Ob sie im TV-Camp über den Familienzwist auspacken wird?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Schlagersängerin Tina YorkMG RTL D / Arya Shirazi
Schlagersängerin Tina York
Kattia VidesMG RTL D / Arya Shirazi
Kattia Vides
Sandra StefflMG RTL D / Arya Shirazi
Sandra Steffl
Natascha OchsenknechtMG RTL D / Arya Shirazi
Natascha Ochsenknecht
Daniele NegroniMG RTL D / Arya Shirazi
Daniele Negroni
Matthias MangiapaneMG RTL D / Arya Shirazi
Matthias Mangiapane
Tatjana GsellMG RTL D / Arya Shirazi
Tatjana Gsell
David FriedrichMG RTL D / Arya Shirazi
David Friedrich
Jenny FrankhauserMG RTL D / Arya Shirazi
Jenny Frankhauser
Giuliana FarfallaMG RTL D / Arya Shirazi
Giuliana Farfalla
Ansgar BrinkmannDschungelcamp, RTL
Ansgar Brinkmann
Sydney YoungbloodDschungelcamp, RTL
Sydney Youngblood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de