Promiflash Logo
Glückliche Iris: Das sagt sie zum Katzen-Support für Jenny!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glückliche Iris: Das sagt sie zum Katzen-Support für Jenny!

24. Jan. 2018, 21:59 - Paulina Rohmann

Wird jetzt endlich der Traum der Mama wahr? Im australischen Dschungel hat Jennifer Frankhauser (25) derzeit nicht nur mit Ekelprüfungen und harten Feldbetten zu kämpfen: Immer wieder wird die 25-Jährige auf ihren heftigen Beef mit Halbschwester Daniela Katzenberger (31) angesprochen. Nach den ersten Tagen im Urwald sprang diese nun über ihren Schatten – und drückte ihre Unterstützung für Jenny im Netz aus. Damit machte sie vor allem eine glücklich: Mama Iris Klein (50). Die ist superhappy über Danis Botschaft – und äußerte sich jetzt ganz emotional dazu!

Sie kommt nicht mehr aus dem Strahlen heraus: In einem kurzen Interview gegenüber RTL erklärt die 50-Jährige, was sie von der Annäherung der Katze hält. "Da kommt eben der Beschützerinstinkt der großen Schwester raus. Ich denke, Daniela würde am liebsten ins Camp gehen und Jenny einfach mal in den Arm nehmen!", analysiert Iris die Gefühlslage ihrer Kinder. Schon vor dem Tropeneinzug ihrer Jüngsten war sich das TV-Gesicht sicher, dass ihre Mädels sich vertragen würden: "Das ist nicht das erste Mal, dass die so einen Streit haben und irgendwann raufen die sich auch wieder zusammen, da bin ich mir ganz sicher", erzählte sie im Promiflash-Interview.

Die rosigen Wolken am Katzenhimmel hatten sich jedoch in den vergangenen Tagen zwischenzeitig verdunkelt: Erst gestern kam heraus, dass Daniela ihre Schwester mittels eines anwaltlichen Schreibens dazu verpflichtet hatte, im Dschungel kein Wort über die Streitigkeiten zu verlieren – natürlich nur zum Schutz der Familie. Teilt ihr Iris' Meinung, dass Kultblondine Dani sich um ihre kleine Schwester sorgt? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Denkt ihr auch, dass bei der Katze der Beschützerinstinkt durchgekommen ist?
1165
863


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de