Anzeige
Promiflash Logo
Eine Woche vor Finale: Wer ist euer Dschungelcamp-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eine Woche vor Finale: Wer ist euer Dschungelcamp-Favorit?

27. Jan. 2018, 9:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht es auf die Zielgerade zu! Nach acht Tagen Dschungelcamp mussten sich die Bewohner von bereits drei Kandidaten verabschieden: Giuliana Farfalla (21), Sandra Steffl (47) und zuletzt Sydney Youngblood (57) packten ihre Koffer. Der Countdown läuft: In einer Woche findet das Finale statt. Wer soll sich am Samstag, dem 3. Februar die Krone sichern?

Ob Daniele Negroni (22) die Unterstützung seiner zahlreichen Negromies bekommt und auch die restlichen Zuschauer genügend zum Hörer greifen? Der DSDS-Sänger hat wohl die schlimmste Zeit im Lager: Der 22-Jährige ist extremem Nikotinentzug ausgesetzt, nachdem die Urwald-WG zur Strafe ihre tägliche Ration Zigaretten nicht mehr bekommt. Nach einer Kakerlake im Ohr und einer schmerzhaften Verbrühung mit abgekochtem Wasser wurde der Blauschopf gleich zweimal von Dr. Bob (67) verarztet. Wird Danieles Leiden am Ende mit dem Sieg belohnt?

An der Prüfungsfront gab es gestern zum ersten Mal einen Wechsel und Matthias Mangiapane (34) durfte zur Abwechslung entspannen: Ansgar Brinkmann (48), Jennifer Frankhauser (25), Kattia Vides (29) und David Friedrich (28) stellten sich der Challenge und brachten sogar alle zehn Sterne mit. Bleibt einer von ihnen nach diesem Triumph auf Erfolgsspur oder überholt ihn doch noch ein anderer Buschkollege? Wer soll in einer Woche der zwölfte Dschungelkönig werden? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sonja Zietlow im September 2010Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010
Wer soll sich die Krone schnappen?
2872
1542
1659
534
407
297
653
159
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de