Promiflash Logo
Nach ewigem Dschungel-Gejammer: Dieser Camper muss gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach ewigem Dschungel-Gejammer: Dieser Camper muss gehen!

26. Jan. 2018, 23:11 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr ist das Dschungelcamp ein wahres Schnarchlager. Sogar Dr. Bob (67) höchstpersönlich beschwerte sich schon über die Camper und ihre Dauerwehwehchen. An Tag acht der Buschzeit musste nun auch schon wieder ein Bewohner seine Feldpritsche verlassen. Ins Dschungel-Aus hat sich der Rausgeflogene geradezu gebettelt.

Am ersten Tag der Zuschauerwahl musste Tatjana Gsell (46) an der Seite von Sandra Steffl (47) um ihren Platz im Camp zittern. Die Busenmacherwitwe ist weder durch einen besonderen Skandal noch durch eine fulminante Dschungelprüfung aufgefallen. Sowohl die 46-Jährige selbst als auch Schlagersängerin Tina York (63) baten die Zuschauer jedoch sogar darum, nicht für sie anzurufen. Das Flehen der beiden wurde nicht erhört – es traf Sydney Youngblood (57)! Der hatte in den vergangenen acht Tagen beinahe täglich damit gedroht, das Camp zu verlassen. Das konnten die Zuschauer offenbar nicht mehr hören – und beschleunigten den Prozess kurzerhand.

Auch in der aktuellen Folge jammerten die Kandidaten wieder, was das Zeug hält. Allerdings rockten Kattia Vides (29), Jennifer Frankhauser (25), Ansgar Brinkmann (48) und David Friedrich (28) auch die Dschungelprüfung und kassierten alle zehn Sterne ab. Sie wurden von den Anrufern belohnt und dürfen noch weiter im Camp bleiben. Hat euch der Rauswurf überrascht? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hättet ihr diesen Rauswurf erwartet?
438
1512


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de