Damit hat sie wohl nicht gerechnet! Obwohl Sandra Steffl (47) von den Zuschauern als Erste aus dem Dschungelcamp gewählt wurde, machte sich die Schauspielerin dennoch viele Freunde vor den Fernsehern. Bereits kurz nach ihrem frühen Ausscheiden zeigte sie ihrer wachsenden Fanbase stolz ihren After-Busch-Body auf ihren Social-Media-Kanälen. Sichtlich erholt und ausgeschlafen nimmt Sandra sich jetzt noch einmal Zeit, ihren Fans für die große mentale Unterstützung ausgiebig zu danken!

Die Blondine teilte ein Video aus dem Versace-Hotel auf Instagram, auf dem sie zahlreiche Danksagungen in die digitale Welt hinaus schickt: "Ich bin jetzt gerade erst dazu gekommen, auf meinen Seiten zu schauen, was alles geschrieben worden ist", begann sie ihre emotionale Rede. "Und ich bin sowas von gerührt. Mir kommen gleich die Tränen. Es ist echt wahnsinnig toll, wie viele liebe Worte an mich gerichtet worden sind", schluchzte sie. Sichtlich mit den Tränen kämpfend freute sich die fröhliche TV-Bekanntheit über so viel Support: "An meine nicht ganz so große, aber beste Fanbase – weil: liebevoll, klug und herzlich: Danke, Danke, Danke!"

Die Insta-User sind von so viel Würdigung einfach begeistert: "Ohhh, du weinst ja fast. Das erkennt man an deinen schönen Augen", schrieb ein Nutzer unter die süße Aufnahme. Ein anderer lobte Sandra für ihren tollen Fernsehauftritt im Urwald: "Du hast das so toll gemacht im Dschungelcamp. Schade, dass du schon so früh raus musstest, aber sei stolz auf dich!"

Sandra Steffl in ihrem Dankesvideo auf InstagramInstagram / sandrasteffl
Sandra Steffl in ihrem Dankesvideo auf Instagram
Sandra Steffl, SchauspielerinMG RTL D / Stefan Menne
Sandra Steffl, Schauspielerin
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin Sandra StefflMG RTL D / Stefan Menne
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin Sandra Steffl
Findet ihr, dass Sandra verdient als Erste das Dschungelcamp verlassen musste?310 Stimmen
197
Nein! Sie ist so sympathisch. Und es gibt so viele andere, die ein frühes Dschungel-Aus mehr verdient hätten.
113
Na ja, sie war halt eher zurückhaltend im Dschungel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de