Das Dschungelcamp beweist mal wieder sein Talent als Karriere-Pusher! Schon seit elf Tagen kämpft Daniele Negroni (22) sich tapfer durch den australischen Busch. Die Extra-Präsenz auf der Mattscheibe verhilft dem DSDS-Finalisten von 2012 jetzt auch in anderen Bereichen wieder zu neuen Erfolgen – der Sänger knackt sogar einen persönlichen Netzrekord.

Während Daniele selbst bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" gerade komplett von der Außenwelt abgeschottet ist, verkündet das sein Management nun via Instagram: "Danke für sensationelle 500.000 Follower auf musical.ly! Heute hat Daniele diese Hürde geknackt! Es ist unglaublich, wie sehr ihr ihn zur Zeit unterstützt!" Auch das Musikvideo zu seiner neuen Single "Too Far" erschien pünktlich zum Staffelstart des RTL-Dschungelabenteuers. Darin folgte er noch ganz dem Motto Sex sells und holte sich sogar Kumpeline Melody Haase (23) mit ins Boot.

Im Camp scheint er auf ganz andere Art und Weise Sympathiepunkte zu sammeln – durch seine Authentizität. Der Zigarettenentzug katapultierte den Sänger blitzschnell an seine Grenzen und ließ ihn zu einem grummeligen Stänkerer mutieren. So kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen, dass er sich verstelle. Ob genau das ihm am Ende sogar die Dschungelkrone sichert? "Er hat definitiv die größte Fanbase", merkte Olivia Jones (48) bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach an.


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Daniele Negroni am 11. Tag des DschungelcampsMG RTL D
Daniele Negroni am 11. Tag des Dschungelcamps
Alyssa, Daniele Negroni und Melody Haase beim Videodreh zu "Too Far"Star Alarm
Alyssa, Daniele Negroni und Melody Haase beim Videodreh zu "Too Far"
Daniele Negroni, Dschungelcamp-Kandidat 2018MG RTL D
Daniele Negroni, Dschungelcamp-Kandidat 2018
Was denkt ihr nach elf Tagen Dschungelcamp über Daniele?1122 Stimmen
636
Also ich finde seine Art cool – mir ist er tatsächlich sympathischer geworden!
486
Tut mir echt leid, aber der Typ ist einfach furchtbar. Mir geht er auf die Nerven!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de