Erneutes Kippen-Chaos im Dschungelcamp! Sänger Daniele Negroni (22) schwebte im australischen Busch gerade wieder auf der siebten Glimmstängel-Wolke! Denn nachdem er tagelang wegen diverser Regelverstöße im Lager auf seine geliebten Zigaretten verzichten musste, durfte er die Nikotinbomben seit Tag neun wieder genießen. Doch der Frieden hielt nicht lange – denn dem Sänger wurden schon wieder seine geliebten Stäbchen weggenommen!

Im Camp wurden nämlich mal wieder die Vorschriften missachtet! Eigentlich müssen immer mindestens zwei Dschungelkandidaten gemeinsam Nachtwache halten: Doch die Lagerfeuerwächter Tina York (63) und Matthias Mangiapane (34) hielten nicht beide durch – der "Hot oder Schrott"-Star pennte ein! Für Daniele ein absolutes No-Go: Er schrie seine Kollegen ordentlich deswegen an! Doch das hilft ihm auch nicht. Dieser Verstoß wird am nächsten Morgen mit einem Brief vom Team bestraft: Die Lunten sind für alle gestrichen! Für Teamchef Daniele komplett unverständlich – er wettert sogar wutentbrannt gegen die Produktionsfirma: "Dass immer nur die Raucher bestraft werden, ist einfach asozial. Ihr macht immer auf dicke Hose, aber ich will mal einen von euch hier drinnen sehen!" Der Ex-DSDS-Star ist einfach verzweifelt, wie soll er ohne die Ziggies weitermachen?

Denn schon die vergangenen Nikotinentzugstage machten dem Musiker schwer zu schaffen: Der Raucher hatte mit starken Stimmungsschwankungen zu kämpfen, war ständig mies gelaunt und ließ seinen Frust sogar an seinen Mitcampern aus.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Findet ihr es unfair, dass Daniele die Kippen entzogen wurden?3597 Stimmen
2695
Ja, total! Er hat ja mit dem Regelverstoß nichts zu tun!
902
Nein – ein Regelverstoß betrifft alle Camper!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de