Ein Umzug für die Liebe? Daniele Negroni (22) kämpft im Dschungelcamp derzeit um die heiß begehrte Krone. Gleich zu Beginn seiner Busch-Zeit rührte der Musiker mit einer emotionalen Liebeserklärung an seine Ex Julia, die er noch immer liebt. Auch sie schloss eine Love-Reunion nicht aus. Jetzt wurde publik: Daniele zieht nach seiner Camp-Erfahrung sogar in die österreichische Hauptstadt – etwa für die Liebe? Die Fans sind sich einig!

Auf seinem Instagram-Account wurde jetzt ein Pic veröffentlicht, auf dem das DSDS-Sternchen vor dem Stephansdom steht – dem Wahrzeichen Wiens. "Wer erkennt, in welche Stadt Daniele nach seinem Dschungel-Abenteuer ziehen will?", lautete der Kommentar unter dem Bild. Aber zieht der Ex-DSDS-Sänger für seine Ex-Freundin nach Wien? Insgesamt 1.030 Leser nahmen an der Promiflash-Umfrage teil und das Ergebnis fiel eindeutig aus! 814 Votingteilnehmer, also 79 Prozent, sind sich sicher, dass Daniele wegen seiner Verflossenen nach Österreich zieht. Nur 216 Fans, also 21 Prozent sind der Meinung, dass der überstürzte Umzug nicht zwingend etwas mit Danieles Ex-Freundin zu tun haben muss.

Im Dschungel sorgte der 22-Jährige mit seiner Gefühlsoffenbarung für einen rührenden Moment. "Wenn ich noch mal die Möglichkeit bekommen würde, noch mal mit ihr zusammenzukommen, dann würde ich ein paar Dinge anders machen. [...] Ich würde auf jeden Fall sagen, sie war die erste Person, in die ich schon richtig verliebt war. Und tief in mir drin bin ich es auch immer noch." Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Daniele Negroni vor dem Stephansdom in WienInstagram / negroni_daniele
Daniele Negroni vor dem Stephansdom in Wien
Ansgar Brinkmann, Daniele Negroni und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D
Ansgar Brinkmann, Daniele Negroni und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5
Julia Marschner und Daniele NegroniFacebook / https://www.facebook.com/julia.marschner.140
Julia Marschner und Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de