Promiflash Logo
Nach Dschungel-Exit: Das sagt Kattia über ihren PolitikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Exit: Das sagt Kattia über ihren Politiker

2. Feb. 2018, 8:32 - Promiflash Redaktion

Zwei Seiten der Medaille. Dschungel-Kattia (29) wurde kurz vor ihrem Ausscheiden aus dem Camp auf ihre vermeintliche Single-Lüge und ihren vermutlichen Partner Patrick Weilbach (30) angesprochen. Plötzlich kam sie ins Stottern und versuchte, sich aus der Situation zu reden. Nur einen Tag nach dem Liebesgate hat sie ihr Gedächtnis immer noch nicht wiedererlangt.

Gegenüber Bild war die Kolumbianerin nicht viel aufschlussreicher, als am Tag zuvor im Dschungeltelefon: "Ich weiß nicht, ob wir eine Beziehung führen. Was hier nach dem Dschungel ist, werde ich später herausfinden. Ob wir als Liebespaar eine Chance haben oder nicht." Ihre Interpretation der Angelegenheit klingt jedoch weiterhin sehr viel offener, als die des angeblichen Mannes an ihrer Seite.

Der Politiker selbst sieht das nämlich ganz anders. Für ihn sei es eine schöne Beziehung, die er mit Kattia führe. Die beiden lebten in sogar in einer gemeinsamen Wohnung in Kassel. Sie sei eine nette, charmante und witzige Frau, mit der er gerne Zeit verbringe, sagte der CDU-Mann. Auch ihre Ex-Bachelor-Kollegin Julia Prokopy (22) weiß, dass das Model nicht mehr solo ist. Nach dem Stress im Dschungel kommt für Kattia wohl nun Ärger im Paradies.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Was haltet ihr von Kattias Zurückhaltung in Sachen Beziehung?
761
544


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de