Zwei Seiten der Medaille. Dschungel-Kattia (29) wurde kurz vor ihrem Ausscheiden aus dem Camp auf ihre vermeintliche Single-Lüge und ihren vermutlichen Partner Patrick Weilbach (30) angesprochen. Plötzlich kam sie ins Stottern und versuchte, sich aus der Situation zu reden. Nur einen Tag nach dem Liebesgate hat sie ihr Gedächtnis immer noch nicht wiedererlangt.

Gegenüber Bild war die Kolumbianerin nicht viel aufschlussreicher, als am Tag zuvor im Dschungeltelefon: "Ich weiß nicht, ob wir eine Beziehung führen. Was hier nach dem Dschungel ist, werde ich später herausfinden. Ob wir als Liebespaar eine Chance haben oder nicht." Ihre Interpretation der Angelegenheit klingt jedoch weiterhin sehr viel offener, als die des angeblichen Mannes an ihrer Seite.

Der Politiker selbst sieht das nämlich ganz anders. Für ihn sei es eine schöne Beziehung, die er mit Kattia führe. Die beiden lebten in sogar in einer gemeinsamen Wohnung in Kassel. Sie sei eine nette, charmante und witzige Frau, mit der er gerne Zeit verbringe, sagte der CDU-Mann. Auch ihre Ex-Bachelor-Kollegin Julia Prokopy (22) weiß, dass das Model nicht mehr solo ist. Nach dem Stress im Dschungel kommt für Kattia wohl nun Ärger im Paradies.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Kattia Vides und David Friedrich am 9. Tag im DschungelcampMG RTL D
Kattia Vides und David Friedrich am 9. Tag im Dschungelcamp
Kattia Vides bei der Dschungel-SchatzsucheMG RTL D / Stefan Menne
Kattia Vides bei der Dschungel-Schatzsuche
Patrick Weilbach, PolitikerInstagram / point_of_view_pw
Patrick Weilbach, Politiker
Was haltet ihr von Kattias Zurückhaltung in Sachen Beziehung?1305 Stimmen
761
Das muss nichts zu bedeuten haben. Vielleicht ist sie einfach nur vorsichtig.
544
Ich finde das sehr bedenklich. Als Partner würden mich solche Aussagen sehr verwirren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de