Belügt Kattia Vides (29) tatsächlich ihre Fans? Kurz vor Einzug ins Dschungelcamp ist für die schöne Kolumbianerin klar: Einen kleinen Down-Under-Flirt schließt sie nicht aus. Auf RTL-Nachfrage nach möglichen Camp-Turteleien reagiert die ehemalige Bachelor-Kandidatin damals so: "Wenn die Liebe meines Lebens da ist, warum nicht?" Moment mal, ist das etwa eine eiskalte Lüge? Jetzt kommt nämlich heraus: Kattia soll längst in festen Händen sein. Der Glückliche? CDU-Politiker Patrick Weilbach (30). Promiflash trifft Kattias Ex-"Der Bachelor"-Kollegin Julia Prokopy (22) zum Interview und sie bringt nun endgültig Licht ins Dunkel! Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Kattias Single-Lüge: Ihre Ex-Bachelor-Kollegin packt aus!MG RTL D, RTL / Marie Schmidt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de