Jennifer Frankhauser (25) ist nicht nur Dschungelcamp-Königin, sondern auch die Königin der Herzen! Das beweisen die Promiflash-Leser eindrucksvoll, indem sie der YouTuberin den Rücken stärken. Nachdem Ex-Buschkönig Costa Cordalis (73) über sie vom Leder zog, kommen die Fans ihr via Social Media zur Hilfe.

Auf Facebook vertreten die Leser eine eindeutige Meinung: Costa soll die Bälle flach halten. Auch er sei in den letzten Jahren nur in aller Munde, da Sohn Lucas (50) sich in Jennys Halbschwester Daniela Katzenberger (31) verliebt habe. "Und Herr Cordalis sollte auch anerkennen, dass er und seine Familie auch wieder ins Gespräch kamen, weil sein Sohn die berühmte Daniela geheiratet hat!", schreibt ein Fan. Ein anderer spricht den Musiker direkt an: "Lass doch Jenny in Ruhe, du bist doch nur noch gefragt, weil Daniela die Mutter deines Enkelkindes ist, denn Schwiegertochter ist nicht bewiesen. Schau doch mal in den Spiegel, hättest mal in Würde alt werden müssen. Sei du mal ruhig. Jenny hat es allein geschafft und braucht keinem dankbar zu sein."

Costa hatte kurz vorm großen Finale in einem Interview verlauten lassen, Jenny sei undankbar gewesen, denn "Jenny hätte sagen müssen: 'Ja, ich danke dir! Durch dich bin ich heute hier im Dschungel. Ich habe selbst nichts erreicht, aber durch dich habe ich die Möglichkeit, bekannt zu werden.'" Was glaubt ihr – werden sich die Wogen dort glätten lassen? Stimmt ab!

Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity GalaHannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Lucas Cordalis, Ingrid Cordalis, Costa Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis, Ingrid Cordalis, Costa Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Werden sich diese Wogen wieder glätten lassen?4090 Stimmen
1069
Bestimmt. Jetzt, da sich die Katzen annähern...
3021
Ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de