Die Katze zog ihre Krallen ein – fährt ein anderes Familienmitglied seine nun erst aus? Gerade schien es noch so, als wäre der Schwesternstreit zwischen Daniela Katzenberger (31) und Jennifer Frankhauser (25) ad acta gelegt worden. Dani gratulierte ihrer Halbschwester zum Dschungelsieg und Jenny verkündete, dass sie einem Happy-Family-End entgegenblicke. Kurz vor Jennys Dschungel-Sieg meldete sich jedoch Costa Cordalis (73), der Schwiegerpapa der Katze, zu Wort – und der streute noch einmal ordentlich Salz in die Wunden!

Ende vergangenen Jahres wollte er die Streithähne noch zu gern wieder zusammenführen: Nun teilte der Vater von Danielas Ehemann, Lucas Cordalis (50), aber in einem Interview mit T-online ordentlich gegen Jenny aus. Dabei unterstellte er ihr sogar, Daniela nicht dankbar genug zu sein: "Jenny hätte sagen müssen: 'Ja, ich danke dir! Durch dich bin ich heute hier im Dschungel. Ich habe selbst nichts erreicht, aber durch dich habe ich die Möglichkeit, bekannt zu werden.' Das muss sie anerkennen und dankbar sein", sagte der Musiker über den Familienstress der beiden Krawall-Kätzchen.

Autsch! Damit tritt der Dschungelkönig der ersten Staffel noch einmal ordentlich nach. Gerade in den Busch-Wochen haderte Jenny immer wieder selbst mit ihrer Person, war anfangs superunsicher. Regelmäßig gab sie zu verstehen, dass sie nicht mehr "nur" als die kleine Schwester von der Katze wahrgenommen werden wolle.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger 2015Patrick Hoffmann / WENN.com
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger 2015
Jennifer Frankhauser, Teilnehmerin beim Dschungelcamp 2018MG RTL D
Jennifer Frankhauser, Teilnehmerin beim Dschungelcamp 2018
Costa Cordalis und Daniel Katzenberger beim "ProSieben Promiboxen" 2014WENN
Costa Cordalis und Daniel Katzenberger beim "ProSieben Promiboxen" 2014
Denkt ihr auch, dass Jenny dankbarer sein sollte?10441 Stimmen
6549
Nein. Was für eine freche Behauptung von Costa!
3892
Na ja, er meinte das bestimmt nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de