Promiflash Logo
Fieser Seitenhieb: Costa Cordalis disst Dschungel-Jenny!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Seitenhieb: Costa Cordalis disst Dschungel-Jenny!

4. Feb. 2018, 14:08 - Promiflash Redaktion

Die Katze zog ihre Krallen ein – fährt ein anderes Familienmitglied seine nun erst aus? Gerade schien es noch so, als wäre der Schwesternstreit zwischen Daniela Katzenberger (31) und Jennifer Frankhauser (25) ad acta gelegt worden. Dani gratulierte ihrer Halbschwester zum Dschungelsieg und Jenny verkündete, dass sie einem Happy-Family-End entgegenblicke. Kurz vor Jennys Dschungel-Sieg meldete sich jedoch Costa Cordalis (73), der Schwiegerpapa der Katze, zu Wort – und der streute noch einmal ordentlich Salz in die Wunden!

Ende vergangenen Jahres wollte er die Streithähne noch zu gern wieder zusammenführen: Nun teilte der Vater von Danielas Ehemann, Lucas Cordalis (50), aber in einem Interview mit T-online ordentlich gegen Jenny aus. Dabei unterstellte er ihr sogar, Daniela nicht dankbar genug zu sein: "Jenny hätte sagen müssen: 'Ja, ich danke dir! Durch dich bin ich heute hier im Dschungel. Ich habe selbst nichts erreicht, aber durch dich habe ich die Möglichkeit, bekannt zu werden.' Das muss sie anerkennen und dankbar sein", sagte der Musiker über den Familienstress der beiden Krawall-Kätzchen.

Autsch! Damit tritt der Dschungelkönig der ersten Staffel noch einmal ordentlich nach. Gerade in den Busch-Wochen haderte Jenny immer wieder selbst mit ihrer Person, war anfangs superunsicher. Regelmäßig gab sie zu verstehen, dass sie nicht mehr "nur" als die kleine Schwester von der Katze wahrgenommen werden wolle.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Denkt ihr auch, dass Jenny dankbarer sein sollte?
6549
3892


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de