Promiflash Logo
Keine Dschungel-Queen: Natascha trägt trotzdem die Krone!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Dschungel-Queen: Natascha trägt trotzdem die Krone!

7. Feb. 2018, 10:39 - Promiflash Redaktion

Für ihre Familie ist sie die wahre Königin! Natascha Ochsenknecht (53) musste sich im Dschungelcamp-Rennen um die Krone Jennifer Frankhauser (25) geschlagen geben: Wenige Tage vor dem Finale wurde die Designerin von den Zuschauern zum Verlassen des Promilagers verdonnert. Nun erfuhr sie doch noch ihre ganz persönliche Krönung: Ihre Liebsten feierten die Rückkehrerin mit einer eigenen Blumenkrone!

"Ich hab die Krone! Danke an meine Freunde und meine Family für die Überraschungsparty", freute sich Natascha und zeigte ihren Instagram-Followern auch gleich ihr neues prächtiges Kopfteil. So blumig geschmückt feierte sie in Berlin mit ihren Kindern Cheyenne (17), Jimi Blue (26) und Wilson Gonzalez (27) sowie zahlreichen Freunden. Für den Dschungel-Medienprofi gab's auch noch einen stilechten kulinarischen Empfang!

Natascha durfte sich nämlich außerdem noch über einen rosafarben verzierten Kuchen freuen, auf dem eine dicke süße Spinne saß. Das Backwerk dürfte wesentlich besser geschmeckt haben als alle Reis- und Bohnengerichte der vergangenen zwei Wochen zusammen, von Nataschas Prüfungsschmaus ganz zu schweigen! Spinnen gehörten damals übrigens nicht zu den "Delikatessen", die die 53-Jährige mit Matthias Mangiapane (34) zusammen verköstigen durfte – die Krabbeltierchen geben allerdings eine wesentlich hübschere Kuchen-Dekoration ab als Schweine-Anus und Stinkefrucht-Brownies...

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hätte Natascha die echte Dschungelkrone abräumen sollen?
141
416


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de