Für ihre Familie ist sie die wahre Königin! Natascha Ochsenknecht (53) musste sich im Dschungelcamp-Rennen um die Krone Jennifer Frankhauser (25) geschlagen geben: Wenige Tage vor dem Finale wurde die Designerin von den Zuschauern zum Verlassen des Promilagers verdonnert. Nun erfuhr sie doch noch ihre ganz persönliche Krönung: Ihre Liebsten feierten die Rückkehrerin mit einer eigenen Blumenkrone!

"Ich hab die Krone! Danke an meine Freunde und meine Family für die Überraschungsparty", freute sich Natascha und zeigte ihren Instagram-Followern auch gleich ihr neues prächtiges Kopfteil. So blumig geschmückt feierte sie in Berlin mit ihren Kindern Cheyenne (18), Jimi Blue (26) und Wilson Gonzalez (27) sowie zahlreichen Freunden. Für den Dschungel-Medienprofi gab's auch noch einen stilechten kulinarischen Empfang!

Natascha durfte sich nämlich außerdem noch über einen rosafarben verzierten Kuchen freuen, auf dem eine dicke süße Spinne saß. Das Backwerk dürfte wesentlich besser geschmeckt haben als alle Reis- und Bohnengerichte der vergangenen zwei Wochen zusammen, von Nataschas Prüfungsschmaus ganz zu schweigen! Spinnen gehörten damals übrigens nicht zu den "Delikatessen", die die 53-Jährige mit Matthias Mangiapane (34) zusammen verköstigen durfte – die Krabbeltierchen geben allerdings eine wesentlich hübschere Kuchen-Dekoration ab als Schweine-Anus und Stinkefrucht-Brownies...

Jimi Blue, Cheyenne Savannah, Natascha und Wilson Gonzalez OchsenknechtAEDT/WENN.com
Jimi Blue, Cheyenne Savannah, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Willkommenstorte für Natascha OchsenknechtInstagram / cheyennesavannah
Willkommenstorte für Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D / Stefan Menne
Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane im Dschungelcamp, Tag 5
Hätte Natascha die echte Dschungelkrone abräumen sollen?557 Stimmen
141
Ja, sie wäre die beste Dschungelkönigin gewesen!
416
Nö, Jenny hat sie sich schon verdient geschnappt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de