Promiflash Logo
Zurück zum Ex? Robert Pattinson & Kristen Stewart gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zum Ex? Robert Pattinson & Kristen Stewart gesichtet!

18. Feb. 2018, 22:39 - Promiflash Redaktion

Liebes-Reunion bei Twilight-Traumpaar? Robert Pattinson (31) und Kristen Stewart (27) hatten sich 2008 bei den Dreharbeiten zur Vampir-Saga kennen- und lieben gelernt. 2012 fand die Hollywood-Beziehung jedoch ein plötzliches Ende. Der Grund: Kristen hatte Rob betrogen. Mittlerweile scheint das alles aber vergeben und vergessen. Oder sogar noch ein bisschen mehr? Jetzt wurden die beiden Schauspieler sogar wieder zusammen gesichtet!

Direkt mehrere Augenzeugen berichteten, die beiden Ex-Turteltauben in Los Angeles am Montag zusammen gesehen zu haben. "Wenn du nichts ahnend in einer Bar in LA sitzt und auf einmal Robert Pattinson und Kristen Stewart vor deiner Nase auftauchen", schrieb ein User auf Twitter. Zwei weitere Nutzer konnten das nur bestätigen: "Es ist wahr! Es war eine kleine Location. Es wäre unhöflich gewesen, ein Foto zu machen, aber Pfadfinderehrenwort!", lautete ein weiterer Tweet. Allerdings wurden aufgeregte, hoffnungsvolle "Twilight"-Fans schnell enttäuscht. Denn die Beobachter waren sich auch in einer anderen Hinsicht sicher: "Sie wirkten einfach wie zwei Freunde, die in einer Bar abhängen."

Ein Beziehungs-Comeback scheint damit also wohl eher unwahrscheinlich. Zudem soll die bisexuelle Kristen wieder mit dem Victoria's Secret-Topmodel Stella Maxwell (27) zusammen sein – und die wirkten auf den letzten Paparazzi-Aufnahmen ziemlich glücklich miteinander!

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Hättet ihr euch über ein Liebes-Comeback von Robert und Kristen gefreut?
1427
600


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de