Promiflash Logo
Comeback? Kristen Stewart & Stella Maxwell wieder zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Comeback? Kristen Stewart & Stella Maxwell wieder zusammen!

2. Sep. 2017, 15:45 - Promiflash Redaktion

Gab es bei diesen zwei Damen eine Reunion? Im Liebes-Chaos von Kristen Stewart (27) und Stella Maxwell (27) blickt man kaum noch durch! Nachdem Kristen ihre Liebste im Sommer angeblich mit Ex-Flamme Alicia Cargile betrogen hatte, wirkte die Beziehung zu Stella nur noch wie ein einziger Trümmerhaufen. Neue Paparazzi-Fotos lassen jetzt allerdings vermuten, dass die beiden wieder glücklich liiert sind!

Kristen und Stella wurden am Donnerstag gemeinsam in New York gesichtet. Das Besondere: Sie hielten Händchen – ein klares Statement zu einem Liebes-Comeback? Immerhin bemühten sich die vermeintlichen Turteltauben nicht, die liebevolle Geste vor den Paparazzi zu verbergen. Lässig schienen die zwei in Jeans und T-Shirt ein wenig Quality-Time zu genießen.

Im Dezember 2016 wurden die Schauspielerin und das Model erstmals als Paar gesehen. Ihre Liebe bestätigten sie allerdings erst im Februar 2017, nachdem sich Kristen und Stella turtelnd in einem Freizeitpark in Amerika gezeigt hatten. Glaubt ihr, dass die Beziehung dieses Mal halten kann? Stimmt ab!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019
Getty Images
Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Glaubt ihr, Kristens und Stellas Liebe wird dieses Mal halten?
122
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de