Gab es bei diesen zwei Damen eine Reunion? Im Liebes-Chaos von Kristen Stewart (27) und Stella Maxwell (27) blickt man kaum noch durch! Nachdem Kristen ihre Liebste im Sommer angeblich mit Ex-Flamme Alicia Cargile betrogen hatte, wirkte die Beziehung zu Stella nur noch wie ein einziger Trümmerhaufen. Neue Paparazzi-Fotos lassen jetzt allerdings vermuten, dass die beiden wieder glücklich liiert sind!

Kristen Stewart und Stella Maxwell in New YorkSplash News
Kristen Stewart und Stella Maxwell in New York

Kristen und Stella wurden am Donnerstag gemeinsam in New York gesichtet. Das Besondere: Sie hielten Händchen – ein klares Statement zu einem Liebes-Comeback? Immerhin bemühten sich die vermeintlichen Turteltauben nicht, die liebevolle Geste vor den Paparazzi zu verbergen. Lässig schienen die zwei in Jeans und T-Shirt ein wenig Quality-Time zu genießen.

Stella Maxwell bei einer Gala in New YorkDia Dipasupil / Staff / Getty Images
Stella Maxwell bei einer Gala in New York

Im Dezember 2016 wurden die Schauspielerin und das Model erstmals als Paar gesehen. Ihre Liebe bestätigten sie allerdings erst im Februar 2017, nachdem sich Kristen und Stella turtelnd in einem Freizeitpark in Amerika gezeigt hatten. Glaubt ihr, dass die Beziehung dieses Mal halten kann? Stimmt ab!

Kristen Stewart, SchauspielerinSplash News
Kristen Stewart, Schauspielerin
Glaubt ihr, Kristens und Stellas Liebe wird dieses Mal halten?236 Stimmen
122
Ja, die beiden können einfach nicht ohne einander.
114
Nein, aufgewärmt schmeckt doch nur Gulasch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de