Promiflash Logo
"Das große Promibacken": Enie feiert TV-Comeback nach GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Das große Promibacken": Enie feiert TV-Comeback nach Geburt

21. Feb. 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

Ab heute Abend heißt es wieder: "Auf die Plätzchen, fertig, backt"! Neben Sarah Lombardi (25), Manuel Cortez (38) und Anni Friesinger-Postma (41) wirbeln fünf weitere Stars durch die Küche, um bei "Das große Promibacken" den Sieg zu ergattern. Moderiert wird das fruchtige Torten-Spektakel von Enie van de Meiklokjes (43). Die Muffin-Liebhaberin feiert nach der Geburt ihrer Zwillinge aber nicht nur die Backergebnisse der Promis: Für Enie ist es auch ihr TV-Comeback!

Der "Sweet & Easy"-Star meldet sich jetzt endlich nach seiner Babypause zurück – und kann "Das große Promibacken" kaum erwarten. "Ich stehe schließlich in unserem hübschen Set und zu naschen gibt es da auch immer feine Sachen", erzählte die 43-Jährige im Interview mit spot on news. Das Backblech blieb bei der leidenschaftlichen Küchenkünstlerin aber auch in den letzten Monaten nicht kalt: "Für das Backen und Kochen ist ja immer Zeit – man muss schließlich auch essen!"

Die zweifache Mama hat auch schon ihre heimlichen Favoriten der diesjährigen Staffel gefunden. "Bei Patrick Lindner war ich schon sehr gespannt darauf, ob die Kochausbildung, die er vor vielen Jahren mal gemacht hat, vielleicht hier und da helfen könnte", erklärte Enie. Auch Sarah Lombardi habe in ihren Augen Chancen, die 10.000 Euro für den guten Zweck und den goldenen Muffin zu gewinnen. Immerhin sei die Sängerin als Mama vielleicht erfahren in Sachen Backen.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Patrick Lindner bei der Jose Carreras Gala in München 2018
Getty Images
Patrick Lindner bei der Jose Carreras Gala in München 2018
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wer ist euer Favorit bei "Das große Promibacken"?
563
175
110
207
61
142
300
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de