Wow, das ist wirklich eine Überraschung! Lange hielt Enie van de Meiklokjes (42) ihre Schwangerschaft geheim. Erst Anfang Mai ging die Moderatorin mit der frohen Botschaft an die Öffentlichkeit. Jetzt folgt sogleich der nächste Hammer: Die 42-Jährige ist bereits frischgebackene Mama – und das von gleich zwei Kids!

Ja, richtig gehört: Enie brachte jetzt Zwillinge zur Welt! "Diese zwei Lieblinge sind gerade eingezogen", verkündet sie stolz auf ihrem Instagram-Profil! Zwei kleine Mädchen machen das Familienglück nun perfekt. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und auch die prominenten Follower können es kaum fassen. "DAS ist ja mal ne Überraschung liebe Enie!!!!! Von Herzen alles, alles Liebe eurer kleinen-großen Familie", gratuliert die schwangere Annett Möller (38).

Enie und ihr Mann Tobias Staerbo haben also doppelten Grund zur Freude. Im Promiflash-Interview gab sie sich bereits kürzlich ganz geheimnisvoll: "Vielleicht habe ich Kinder und keiner weiß es. Es gibt ja Menschen, die nicht alles sagen oder manchmal flunkern."

Enie van de Meiklokjes, Moderatorin
Getty Images
Enie van de Meiklokjes, Moderatorin
Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes bei der Goldenen Kamera 2019
Getty Images
Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes bei der Goldenen Kamera 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de