Promiflash Logo
Message an Sophia: Gavin Rossdale vermisst sie sooo sehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Message an Sophia: Gavin Rossdale vermisst sie sooo sehr

22. Feb. 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Monatelang hatten sie die Öffentlichkeit an der Nase herumgeführt. Über den Beziehungsstatus von Sophia Thomalla (28) und Gavin Rossdale (52) konnte lange nur spekuliert werden, denn die zwei hüllten sich in Schweigen. Bis der Rocker vor wenigen Tagen ein Paar-Pic postete und damit alle Zweifel aus dem Weg räumte. Allzu oft können sich die beiden aufgrund ihrer verschiedenen Wohnorte aber nicht sehen. Seine Liebste scheint Gavin deshalb momentan ganz schön zu vermissen.

"Ich wünschte, du wärst hier" und "Ich vermisse dich so, meine Liebste. Ich vermisse dich die ganze Zeit", schrieb Gavin zu einem Selfie von sich in seiner Instagram-Story. Der Bush-Frontmann wird in letzter Zeit nicht müde, seine Liebe zu dem deutschen Model zu betonen. Während die 28-Jährige selbst sich mit Gefühlsbekundungen zurückhält, schwärmt der Sänger immer öfter von seiner Flamme. Aber immerhin: Sophia versieht so einige Fotos ihres Schatzes mit einem "Like".

Mit süßen Posts und Internetbotschaften scheinen sich die Rockerbraut und der 52-Jährige also über ihre Fernbeziehung hinwegzuhelfen. Sie lebt in Berlin, er in Los Angeles. Glaubt ihr, die Liebe zwischen Gavin und Sophia wird Bestand haben? Stimmt ab!

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, die Liebe zwischen Gavin und Sophia wird Bestand haben?
195
694


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de