Monatelang hatten sie die Öffentlichkeit an der Nase herumgeführt. Über den Beziehungsstatus von Sophia Thomalla (28) und Gavin Rossdale (52) konnte lange nur spekuliert werden, denn die zwei hüllten sich in Schweigen. Bis der Rocker vor wenigen Tagen ein Paar-Pic postete und damit alle Zweifel aus dem Weg räumte. Allzu oft können sich die beiden aufgrund ihrer verschiedenen Wohnorte aber nicht sehen. Seine Liebste scheint Gavin deshalb momentan ganz schön zu vermissen.

"Ich wünschte, du wärst hier" und "Ich vermisse dich so, meine Liebste. Ich vermisse dich die ganze Zeit", schrieb Gavin zu einem Selfie von sich in seiner Instagram-Story. Der Bush-Frontmann wird in letzter Zeit nicht müde, seine Liebe zu dem deutschen Model zu betonen. Während die 28-Jährige selbst sich mit Gefühlsbekundungen zurückhält, schwärmt der Sänger immer öfter von seiner Flamme. Aber immerhin: Sophia versieht so einige Fotos ihres Schatzes mit einem "Like".

Mit süßen Posts und Internetbotschaften scheinen sich die Rockerbraut und der 52-Jährige also über ihre Fernbeziehung hinwegzuhelfen. Sie lebt in Berlin, er in Los Angeles. Glaubt ihr, die Liebe zwischen Gavin und Sophia wird Bestand haben? Stimmt ab!

Sophia Thomalla beim Made For More Award 2019
Getty Images
Sophia Thomalla beim Made For More Award 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, die Liebe zwischen Gavin und Sophia wird Bestand haben?889 Stimmen
195
Ja, die passen perfekt zusammen!
694
Nein. Die Entfernung ist zu groß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de