Er will seine Liebe nicht mehr verstecken! Seit Monaten wurde über eine Beziehung zwischen Moderatorin Sophia Thomalla (28) und Bush-Frontsänger Gavin Rossdale (52) gemunkelt. Zu den Love-Gerüchten schwiegen beide aber beharrlich – bis jetzt! Mit einem Social-Media-Pic bestätigte der Ex von Gwen Stefani (48) nun die Spekulationen: Er und Sophia sind offiziell ein Paar!

"My Love" – mit diesen zwei Worten bekannte Gavin via Instagram, was bereits viele vermuteten: Sophia ist tatsächlich seine Freundin. Zu diesen schlichten wie süßen Worten postete der Rocker ein süßes Pärchen-Pic: Die Turteltauben blicken selbstbewusst Seite an Seite in die Kamera. Vor allem Sophia wirkt auf dem Foto schwer verliebt – das Gesicht des Models umspielt ein freudiges Grinsen.

Erste Spekulationen um ihre Beziehung kamen im April 2017 auf. In London wurden die zwei knutschend von Paparazzi erwischt. Fast ein Jahr später folgte nun endlich das Liebes-Outing! Habt ihr von Anfang an geglaubt, dass Sophia und Gavin ein Paar sind? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla in Hamburg 2017WENN / Starpress
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla in Hamburg 2017
Gavin Rossdale und Sophia ThomallaInstagram / gavinrossdale
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los AngelesSplash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los Angeles
Habt ihr geglaubt, dass Sophia und Gavin ein Paar sind?1739 Stimmen
1559
Ja, die Indizien waren von Anfang an eindeutig!
180
Nein, ich dachte wirklich, dass sie nur Freunde sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de