Promiflash Logo
Affäre zwischen Leon & Maren: DAS sagt GZSZ-Lilly dazu!Actionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Affäre zwischen Leon & Maren: DAS sagt GZSZ-Lilly dazu!

28. Feb. 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

Haben es sich die GZSZ-Schreiberlinge mit diesem Soap-Skript etwa verscherzt? Leon Moreno (Daniel Fehlow, 43) und Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen, 41) sind im Alkoholrausch zusammen im Bett gelandet! Dabei sind die beiden eigentlich glücklich vergeben! Im Promiflash-Interview hat Schauspielerin Iris Mareike Steen (26) die Story unter die Lupe genommen. Sie spielt in der Soap die Tochter von Maren und hat natürlich viel Kontakt mit ihrer Serien-Mutter. Zur Affäre hat Iris eine ganz klare Meinung!

"Das ist passiert und auch nicht zum ersten Mal. Ja, ist doof. Ich finde wirklich, Maren und Alexander sind echt ein tolles Paar. Das ist schade", sagte Iris im Promiflash-Interview im Rahmen der JAM FM-Morningshow. Maren hat mit Alex (Clemens Löhr, 49) schon viele gute und schlechte Zeiten erlebt! Ihr Liebster hat sie in der Serie auch schon häufiger betrogen. All das haben sie überstanden – ziehen jetzt erneut dunkle Wolken am Beziehungshimmel auf? Was auch immer passieren wird, eine Stütze hat die toughe Mama jetzt schon: "Lilly ist für Maren da", erzählte Iris.

Gerade von Leon sind die eingefleischten GZSZ-Fans enttäuscht. Immerhin ist der Koch seit Jahren glücklich mit Sophie (Lea Marlen Woitack, 30). Das Paar will in der Serie sogar Kinder! Iris hingegen ist nicht sonderlich überrascht: "Das macht ja auch die Spannung aus, es passiert Charakteren etwas, was man denen niemals zugetraut hätte. Passiert ja im echten Leben auch öfter mal so." Was sagt ihr zur heiß diskutierten TV-Affäre? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013
Getty Images
Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Getty Images
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Was sagt ihr zur Affäre?
1081
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de