Mit dieser schlüpfrigen Lovestory versetzen die GZSZ-Schreiberlinge die eingefleischten Serienfans in eine Schockstarre! Zwischen Leon (Daniel Fehlow, 42) und Maren (Eva Mona Rodekirchen, 41) wird es heiß und jetzt gibt es die ersten Bilder der Affäre! Für die Zuschauer ist es der totale Fremdgeh-Super-GAU!

"Wie unnötig, in jeder Serie muss jedes Glück zerstört werden", "Total blöde Story" oder "Kann nicht mal ein Paar zusammen bleiben, ohne dass jemand beschissen wird?", regen sich Fans bei Facebook auf. Doch wie kommt es zu der Liebelei? Leon und Maren besuchen ein Seminar, verkrümeln sich und begeben sich auf eine Zeitreise in ihre Jugend. Dabei kommen sie sich im Alkoholrausch gefährlich nahe, knutschen wild rum und verbringen sogar eine heiße Nacht miteinander! Am nächsten Morgen folgt dann das böse Erwachen im Hotelbett.

Nicht alle GZSZ-Fans halten die Story für blöd. "Ich finde, dass Maren viel besser zu Leon passen würde als Sophie", schreibt eine Userin. Immerhin küsste Sophie (Lea Marlen Woitack, 30) in den vergangenen Folgen selbst fremd. Ist es also nur eine Retourkutsche von Leon? Und was sagt wohl Marens Liebster Alexander (Clemens Löhr, 49) zum Seitensprung? Könntet ihr euch vorstellen, dass Leon und Maren das neue Traumpaar werden?

Leon (Daniel Fehlow) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Leon (Daniel Fehlow) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) bei GZSZ
Leon (Daniel Fehlow) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Leon (Daniel Fehlow) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) bei GZSZ
Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Leon (Daniel Fehlow) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Leon (Daniel Fehlow) bei GZSZ
Könnten Leon und Maren das neue GZSZ-Traumpaar werden?1962 Stimmen
495
Ja, die beiden passen echt super zusammen! Das wäre so toll!
1467
Auf keinen Fall. Leon gehört zu Sophie und Maren zu Alex!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de