Promiflash Logo
Busen-Offenbarung: Miley Cyrus steht auf Rita Oras Brüste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Offenbarung: Miley Cyrus steht auf Rita Oras Brüste!

6. März 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Busenfreundschaft oder üppiger Flirt? Sängerin Miley Cyrus (25) ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Was zu ihrer Skandalzeit besonders an ihrer Zungenakrobatik zu erkennen war, bringt sie heute mit flotten Sprüchen zum Ausdruck. In einer Sache hat sich ihre Persönlichkeit aber absolut nicht verändert, denn aus ihrer Vorliebe für freizügig verpackte Brüste macht sie auch heute kein Geheimnis. Allerdings handelt es sich bei Mileys aktuellem Faible nicht um ihre eigenen!

Auslöser der Busen-Offenbarung: ein schwarzweißer Instagram-Schnappschuss von Co-Blondine Rita Ora (27). "Ich liebe dieses Foto", schrieb die Shades of Grey-Göttin zu ihrem Pic, auf dem sie keinen BH, aber ein großzügig aufgeknöpftes Hemd trägt. Nicht nur dem Busenwunder selbst schien die halbnackte Knips-Session zuzusagen: "Ich liebe deine Brüste", lautete das ebenfalls geradezu unverpackte Kompliment der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin.

Rita scheint ebenfalls eine Menge von ihrer Musikerkollegin zu halten: "Miley ist eine der größten Vertreterinnen der Botschaft, dass du dich in deinem Körper wohlfühlen sollst", meinte sie im Interview mit The Hollywood Reporter begeistert über den freizügigen Style und das Körperbewusstsein des Ex-Disney-Stars.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Was haltet ihr von Mileys Kommentar?
353
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de