Busenfreundschaft oder üppiger Flirt? Sängerin Miley Cyrus (25) ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Was zu ihrer Skandalzeit besonders an ihrer Zungenakrobatik zu erkennen war, bringt sie heute mit flotten Sprüchen zum Ausdruck. In einer Sache hat sich ihre Persönlichkeit aber absolut nicht verändert, denn aus ihrer Vorliebe für freizügig verpackte Brüste macht sie auch heute kein Geheimnis. Allerdings handelt es sich bei Mileys aktuellem Faible nicht um ihre eigenen!

Auslöser der Busen-Offenbarung: ein schwarzweißer Instagram-Schnappschuss von Co-Blondine Rita Ora (27). "Ich liebe dieses Foto", schrieb die Shades of Grey-Göttin zu ihrem Pic, auf dem sie keinen BH, aber ein großzügig aufgeknöpftes Hemd trägt. Nicht nur dem Busenwunder selbst schien die halbnackte Knips-Session zuzusagen: "Ich liebe deine Brüste", lautete das ebenfalls geradezu unverpackte Kompliment der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin.

Rita scheint ebenfalls eine Menge von ihrer Musikerkollegin zu halten: "Miley ist eine der größten Vertreterinnen der Botschaft, dass du dich in deinem Körper wohlfühlen sollst", meinte sie im Interview mit The Hollywood Reporter begeistert über den freizügigen Style und das Körperbewusstsein des Ex-Disney-Stars.

Miley Cyrus beim iHeartRadio Music Festival 2013Ethan Miller / Getty Images
Miley Cyrus beim iHeartRadio Music Festival 2013
Rita Ora, SängerinInstagram / ritaora
Rita Ora, Sängerin
Sängerin Miley Cyrus bei den MTV VMAs 2017Jason Merrit / Getty Images
Sängerin Miley Cyrus bei den MTV VMAs 2017
Was haltet ihr von Mileys Kommentar?407 Stimmen
353
Finde ich cool, dass sie Rita so ein lockeres Kompliment macht.
54
Mir persönlich wäre dieses Kompliment etwas zu direkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de