Das Good-Girl-Image ist einfach nichts für sie! Miley Cyrus (25) galt bis vor wenigen Monaten noch als kleine Skandalnudel. Viel nackte Haut, Joints und Provokationen brachten dem ehemaligen Hannah Montana-Star einige Schlagzeilen ein. Nach der Liebes-Reunion mit Liam Hemsworth (28) hatte die Sängerin eigentlich einen Gang zurückgeschaltet. Doch jetzt verrät ein Social-Media-Post: Die alte Miley ist wieder da!

Schluss mit bieder: Auf Instagram teilte die Blondine direkt eine ganze Bilderreihe mit ihren Followern. Darauf sieht man Miley im knappen Glitzerfummel mit passenden hochhackigen Overknee-Stiefeln in verschiedenen scharfen Posen. Mal streckt sie auf einem Stuhl ihren Allerwertesten in die Kamera, schaut dabei lasziv über die Schulter. Auf anderen sitzt sie breitbeinig auf dem Boden. Betitelt wurden die sexy Schnappschüsse mit dem Hashtag "Die B*tch ist zurück". Eindeutige Message – die bei ihren Fans richtig gut ankommt: "Das ist mein Mädchen" oder "Die gute alte Miley ist zurück" lauten Kommentare von zwei begeisterten Usern unter den Pics.

Was wohl ihr Verlobter zu diesen Aufnahmen sagt? Liam und die 25-Jährige fanden Ende 2015 nach einer zweijährigen Beziehungspause wieder zueinander. Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, dass Miley ihren Lebensstil auch geändert hätte, um möglichst bald schwanger werden zu können.

Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2018Jamie McCarthy/ Getty Images
Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2018
Miley Cyrus auf ihrem neuesten Instagram-PostInstagram / mileycyrus
Miley Cyrus auf ihrem neuesten Instagram-Post
Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2018Christopher Polk/ Getty Images
Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2018
Wie gefällt euch Mileys Luder-Image?1644 Stimmen
1397
Ich finde das nervig! Sie soll mal erwachsen werden.
247
Super! Mir gefällt sie als schlagfertige Skandalnudel besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de