Promiflash Logo
"B*tch is back": Wird Miley Cyrus wieder zur Skandal-Nudel?Getty ImagesZur Bildergalerie

"B*tch is back": Wird Miley Cyrus wieder zur Skandal-Nudel?

3. Feb. 2018, 10:40 - Promiflash Redaktion

Das Good-Girl-Image ist einfach nichts für sie! Miley Cyrus (25) galt bis vor wenigen Monaten noch als kleine Skandalnudel. Viel nackte Haut, Joints und Provokationen brachten dem ehemaligen Hannah Montana-Star einige Schlagzeilen ein. Nach der Liebes-Reunion mit Liam Hemsworth (28) hatte die Sängerin eigentlich einen Gang zurückgeschaltet. Doch jetzt verrät ein Social-Media-Post: Die alte Miley ist wieder da!

Schluss mit bieder: Auf Instagram teilte die Blondine direkt eine ganze Bilderreihe mit ihren Followern. Darauf sieht man Miley im knappen Glitzerfummel mit passenden hochhackigen Overknee-Stiefeln in verschiedenen scharfen Posen. Mal streckt sie auf einem Stuhl ihren Allerwertesten in die Kamera, schaut dabei lasziv über die Schulter. Auf anderen sitzt sie breitbeinig auf dem Boden. Betitelt wurden die sexy Schnappschüsse mit dem Hashtag "Die B*tch ist zurück". Eindeutige Message – die bei ihren Fans richtig gut ankommt: "Das ist mein Mädchen" oder "Die gute alte Miley ist zurück" lauten Kommentare von zwei begeisterten Usern unter den Pics.

Was wohl ihr Verlobter zu diesen Aufnahmen sagt? Liam und die 25-Jährige fanden Ende 2015 nach einer zweijährigen Beziehungspause wieder zueinander. Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, dass Miley ihren Lebensstil auch geändert hätte, um möglichst bald schwanger werden zu können.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Wie gefällt euch Mileys Luder-Image?
1397
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de