Er hat sich definitiv zum Publikumsliebling gemausert: Jimi Blue Ochsenknecht (26) liefert momentan eine heiße Performance nach der anderen auf dem Let's Dance-Parkett ab. Der Schauspieler kommt nicht nur bei den Zuschauern super an, auch von der Jury gibt es fast wöchentlich viel Lob und vor allem Punkte. Den Erfolg bei der Show hat Jimi auch seinem Tanzcoach Renata Lusin (30) zu verdanken – und für die hat er sich jetzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Der 26-Jährige bringt jetzt sein eigenes Kochbuch auf den Markt – und seine Tanzpartnerin wird als Dankeschön für ihre Unterstützung schon bald in den Genuss seiner Kochkünste kommen. "Ich hatte es eigentlich schon diese Woche vor, aber ich war ein bisschen krank und angeschlagen übers Wochenende, aber jetzt sind wir ja weiter, also nächste Woche koche ich bei mir gerne für Renata", freute sich Jimi im Promiflash-Interview auf die bevorstehende Koch-Session. Renatas Mann Valentin Lusin (31) sei natürlich auch ganz herzlich eingeladen.

Der Wahlberliner ist ein richtiger Gourmet und liebt das Essen über alles: "Ich esse für mein Leben gern und immer viel. Und im Moment trainiere ich so viel, dass mein Körper sagt: 'Mehr essen, mehr essen.'" Anders als bei anderen Kandidaten purzelten bei ihm die Pfunde während der intensiven Trainingszeit bislang nicht – im Gegenteil: Er nahm bis jetzt sogar vier Kilo zu.

Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin in der vierten "Let's Dance"-ShowFlorian Ebener/Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin in der vierten "Let's Dance"-Show
Jimi Blue Ochsenknecht mit jeder Menge EssenInstagram / jimbonander
Jimi Blue Ochsenknecht mit jeder Menge Essen
Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance"
Was haltet ihr von Jimis Dankeschön?493 Stimmen
484
Richtig schöne Idee – ich wünsche guten Appetit!
9
Das wird sich ja dann noch rausstellen, ob das wirklich ein Dankeschön ist... Wer weiß, wie es schmeckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de