Promiflash Logo
"Let's Dance"-Erfolg: So bedankt sich Jimi Blue bei Renata!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Erfolg: So bedankt sich Jimi Blue bei Renata!

18. Apr. 2018, 18:22 - Promiflash Redaktion

Er hat sich definitiv zum Publikumsliebling gemausert: Jimi Blue Ochsenknecht (26) liefert momentan eine heiße Performance nach der anderen auf dem Let's Dance-Parkett ab. Der Schauspieler kommt nicht nur bei den Zuschauern super an, auch von der Jury gibt es fast wöchentlich viel Lob und vor allem Punkte. Den Erfolg bei der Show hat Jimi auch seinem Tanzcoach Renata Lusin (30) zu verdanken – und für die hat er sich jetzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Der 26-Jährige bringt jetzt sein eigenes Kochbuch auf den Markt – und seine Tanzpartnerin wird als Dankeschön für ihre Unterstützung schon bald in den Genuss seiner Kochkünste kommen. "Ich hatte es eigentlich schon diese Woche vor, aber ich war ein bisschen krank und angeschlagen übers Wochenende, aber jetzt sind wir ja weiter, also nächste Woche koche ich bei mir gerne für Renata", freute sich Jimi im Promiflash-Interview auf die bevorstehende Koch-Session. Renatas Mann Valentin Lusin (31) sei natürlich auch ganz herzlich eingeladen.

Der Wahlberliner ist ein richtiger Gourmet und liebt das Essen über alles: "Ich esse für mein Leben gern und immer viel. Und im Moment trainiere ich so viel, dass mein Körper sagt: 'Mehr essen, mehr essen.'" Anders als bei anderen Kandidaten purzelten bei ihm die Pfunde während der intensiven Trainingszeit bislang nicht – im Gegenteil: Er nahm bis jetzt sogar vier Kilo zu.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Was haltet ihr von Jimis Dankeschön?
484
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de