Promiflash Logo
+4,3 Kilo: Jimi Blue Ochsenknecht nimmt bei "Let's Dance" zuGetty ImagesZur Bildergalerie

+4,3 Kilo: Jimi Blue Ochsenknecht nimmt bei "Let's Dance" zu

10. Apr. 2018, 21:11 - Promiflash Redaktion

Mit seiner sexy Salsa-Performance zu "Maria" von Santana heizte Jimi Blue Ochsenknecht (26) am vergangenen Freitag bei Let's Dance sowohl das Kölner Studiopublikum als auch die Zuschauer zu Hause ordentlich ein. Wohlverdiente 21 Punkte erhielten der Schauspieler und Profipartnerin Renata Lusin (30) für ihr tänzerisches Talent. Das harte Training zahlt sich aus – und das nicht nur bei der Punktevergabe der Jury, sondern auch auf der Waage: Der Spross von Uwe Ochsenknecht (62) hat an Gewicht zugelegt.

Auf Instagram verwöhnt der 26-Jährige seine Fans immer wieder mit Schnappschüssen aus seinem Alltag. Häufig postet er Pics von den Mahlzeiten, die er sich in den Pausen zwischen den anstrengenden Tanztrainings gönnt. Im Interview mit Promiflash verriet er: "Ich esse für mein Leben gern und immer viel. Und im Moment trainiere ich so viel, dass mein Körper sagt: 'Mehr essen, mehr essen.'" Auf die Frage, ob sich eine Veränderung auf der Waage bemerkbar gemacht habe, antwortete Jimi: "Ich habe zugenommen, aber nur Muskeln. Ich wog 74,5 Kilogramm, als ich angefangen habe und nach zwei Wochen hatte ich dann 78,8 Kilogramm."

4,3 Kilo mehr hat der sportliche Frauenschwarm jetzt also auf den Rippen. Kein Wunder, denn um ihn für seine großen Momente auf dem Tanzparkett vorzubereiten, zwingt ihn seine strenge Lehrerin Renata täglich zu einem Workout. "Das ist das Schlimmste am ganzen Training", meinte Jimi.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Jimi Blue bei "Let's Dance" zunimmt?
745
522


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de