Gibt es eigentlich etwas, was er nicht kann? Derzeit tanzt Jimi Blue Ochsenknecht (26) bei Let's Dance um die Wette. Bei seinem zweiten Auftritt mit Tanzpartnerin Renata Lusin (30) konnte er stolze 26 Punkte einsacken. Wer jetzt aber denkt, dass sich in seinem Köpfchen alles ausschließlich um seinen nächsten Streich auf dem TV-Parkett dreht, traut dem Promispross tatsächlich zu wenig zu: Trotz schweißtreibender Trainings findet Jimi für ein brandneues Projekt Zeit. Schon bald kommt sein erstes Kochbuch auf den Markt!

Diese Business-Bombe lässt der 26-Jährige in seiner Instagram-Story platzen: "Darf ich vorstellen? Mein erstes Kochbuch: "Kochen ist easy". Jetzt brauche ich nur noch eure Hilfe für das Cover", verkündet der Bücherwurm. Zu sehen sind gleich zwei Versionen seines kulinarischen Meisterwerks. Ob es nun ein lächelnder Jimi mit einer leckeren Ladung Pancakes oder vielleicht doch ein spaghettischlürfender Autor nach ganz vorne schafft, bleibt den Fans überlassen.

Vor seinen Experimenten in der Küche hat Jimi übrigens schon so einiges ausprobiert: Mit der Filmreihe "Die wilden Kerle" fasste der damals zwölfjährige Fuß als Schauspieler. Danach war er als Model auf der Berlin Fashion Week zu sehen, um kurz darauf seine eigene Linie zu entwerfen. 2007 schaffte er den Durchbruch seiner Musikkarriere, die er 2018 mit einem brandneuen Album fortsetzen wird.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance"
Jimi Blue Ochsenknechts Instagram-StoryInstagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknechts Instagram-Story
Jimi Blue Ochsenknecht, SängerInstagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht, Sänger
Werdet ihr euch das Kochbuch zulegen?121 Stimmen
60
Auf jeden Fall! Mal sehen, was Jimi in der Küche kann!
61
Nein, dann eher sein neues Album.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de