Anzeige
Promiflash Logo
Noch während "Let's Dance": Jimi Blue werkelt an Kochbuch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch während "Let's Dance": Jimi Blue werkelt an Kochbuch!

9. Apr. 2018, 12:21 - Promiflash Redaktion

Gibt es eigentlich etwas, was er nicht kann? Derzeit tanzt Jimi Blue Ochsenknecht (26) bei Let's Dance um die Wette. Bei seinem zweiten Auftritt mit Tanzpartnerin Renata Lusin (30) konnte er stolze 26 Punkte einsacken. Wer jetzt aber denkt, dass sich in seinem Köpfchen alles ausschließlich um seinen nächsten Streich auf dem TV-Parkett dreht, traut dem Promispross tatsächlich zu wenig zu: Trotz schweißtreibender Trainings findet Jimi für ein brandneues Projekt Zeit. Schon bald kommt sein erstes Kochbuch auf den Markt!

Diese Business-Bombe lässt der 26-Jährige in seiner Instagram-Story platzen: "Darf ich vorstellen? Mein erstes Kochbuch: "Kochen ist easy". Jetzt brauche ich nur noch eure Hilfe für das Cover", verkündet der Bücherwurm. Zu sehen sind gleich zwei Versionen seines kulinarischen Meisterwerks. Ob es nun ein lächelnder Jimi mit einer leckeren Ladung Pancakes oder vielleicht doch ein spaghettischlürfender Autor nach ganz vorne schafft, bleibt den Fans überlassen.

Vor seinen Experimenten in der Küche hat Jimi übrigens schon so einiges ausprobiert: Mit der Filmreihe "Die wilden Kerle" fasste der damals zwölfjährige Fuß als Schauspieler. Danach war er als Model auf der Berlin Fashion Week zu sehen, um kurz darauf seine eigene Linie zu entwerfen. 2007 schaffte er den Durchbruch seiner Musikkarriere, die er 2018 mit einem brandneuen Album fortsetzen wird.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Werdet ihr euch das Kochbuch zulegen?
60
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de