Diesem Goldkehlchen stattete der Storch einen weiteren Besuch ab! 2015 wurde Opernsängerin Katherine Jenkins (37) zum ersten Mal Mutter. Ihre Tochter Aaliyah Reign sollte aber nicht der einzige gemeinsame Sprössling mit ihrem Ehemann Andrew Levitas bleiben. Im November 2017 gaben die Langzeitturteltauben ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Am Dienstag war es dann so weit: Ihr Sohnemann erblickte endlich das Licht der Welt!

Auf ihrem Instagram-Account ließ die frischgebackene Mama ihre Fans an ihrem Glück teilhaben: "Andrew, Aaliyah und ich sind stolz, die Ankunft unseres wunderbaren Sohnes Xander Robert Selwyn Levitas zu verkünden", freute sie sich über das erste Foto zu viert. Auf dem Schnappschuss umfasste nicht nur der neugeborene Knirps den Finger seines Papas, denn auch seine Mama und Schwester trugen mit der gleichen Geste zu einer wunderbaren Familienaufnahme bei.

Genau wie bei ihrem Töchterchen hielten sich die überglücklichen Eltern dieses Mal ebenfalls mit Bildern des Gesichts zurück. Wie sie auf den außergewöhnlichen Namen ihres Babys gekommen sind, plauderten sie dagegen nur allzu gerne aus: "Seine mittleren Vornamen ehren unsere verstorbenen Väter, die in unserem 'Beschützer der Menschheit' (die Bedeutung von Xander) weiterleben", erklärte die Katherine.

Künstler Andrew Levitas und Sängerin Katherine Jenkins 2017Tim P. Whitby/Getty Images
Künstler Andrew Levitas und Sängerin Katherine Jenkins 2017
Katherine Jenkins erstes Familienfoto mit Sohn XanderInstagram / realkathjenkins
Katherine Jenkins erstes Familienfoto mit Sohn Xander
Katherine Jenkins und ihr Ehemann Andrew Levitas in London628253202
Katherine Jenkins und ihr Ehemann Andrew Levitas in London
Wie findet ihr den Babynamen Xander Robert Selwyn?102 Stimmen
64
Klingt total schön und die Bedeutung ist rührend!
38
Mir ist der Name etwas zu außergewöhnlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de