Zuckersüßes Liebeslied von Cruz Beckham (13)! Der talentierte Nachwuchs von Victoria (44) und David Beckham (43) begann seine Musikkarriere schon vor zwei Jahren mit einem Weihnachtssong. Seither trällert er fleißig auf seinen Social-Media-Kanälen und denen der Familie. Kürzlich teilte das Ex-Spice Girl wieder ein Video auf Instagram: Darin singt der 13-Jährige einen neuen Song, bei dem es sich um die nächste Single-Auskopplung des Mädchenschwarms handeln könnte. "Und ich vermisse dich, wie das Sonnenlicht den Mond vermisst. Und ich bete, dass ich eines Tages wieder in deinen Armen sein werde", schmachtet der Nachwuchssänger in dem Clip. Ob der Teenie mit den Lyrics ein bestimmtes Girl meint?

Cruz Beckham: Für welches Mädchen singt er diesen Lovesong?Instagram / cruzbeckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de