Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Justin Bieber? DAS ist Cruz Beckhams erste Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Justin Bieber? DAS ist Cruz Beckhams erste Single!

7. Dez. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Dass hinter Cruz Beckham (11) ein echtes Gesangstalent steckt, dürfte mittlerweile allseits bekannt sein. Schließlich postete der jüngste Sohn von David (41) und Victoria Beckham (42) in den letzten Wochen immer wieder coole Coverversionen großer Hits, etablierte sich dadurch als Justin Bieber 2.0. Jetzt feierte der 11-Jährige aber die Veröffentlichung seiner ersten eigenen Single – live im Radio!

Für Cruz Beckham dürfte der 7. Dezember 2016 wahrscheinlich unvergesslich bleiben! Nach einem aufgezeichneten Interview samt niedlicher Ansprache bei Londons Hitradio CapitalFM feierte der Promi-Spross an diesem Tag die Premiere seines ersten eigenen Songs "If Everyday Was Christmas" – und begeisterte damit nicht nur die Moderatoren. Auch Papa David zeigte sich via Facetime mehr als erfreut: "Er hat Spaß, er genießt es. Ich bin sehr stolz!" Na, wenn das keine herzlichen Worte sind. Doch was ist eigentlich das Besondere an Cruz' luftig-leichtem Weihnachtssong? Das verriet der Künstler selbst: "Es ist großartig, der Song verbindet zwei meiner liebsten Dinge: Singen und Weihnachten." Und eines ist sofort unverkennbar: Er hat mindestens genauso viel Talent wie sein großes Idol Justin (22)!

Papa David filmte seinen Sohnemann übrigens später dabei, wie er sich das Ergebnis des Interviews und die Musik-Premiere live und mega-stolz im Radio anhörte. Diesem Nachwuchs-Star steht ganz gewiss eine Riesen-Karriere bevor...

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de