Zweideutige Muttertags-Message? Wer am 13. Mai die Social-Media-Plattformen dieser Welt geöffnet hat, konnte es gar nicht übersehen: Von den Webstars und Promis hagelte es reihenweise süße Throwback-Pics und lange Danksagungen an Mutti. Natürlich zog auch Kult-Blondine Daniela Katzenberger (31) mit: Das Plappermaul bediente sich nicht vieler Worte – die Liebesbekundung, die sie schrieb, konnte man allerdings auf mehrere Weisen interpretieren!

In ihrer Instagram-Story postete Daniela einen hübschen Schnappschuss mit ihrer Mama, den sie mit folgenden knappen Worten ergänzte: "Ich muss dich nicht immer verstehen... lieben tue ich dich trotzdem." Eigentlich ein lieber Muttertagsgruß an Iris Klein (50) – den man durch den vorangegangenen Streit zwischen den beiden Krawallkätzchen aber auch als Mini-Seitenhieb verstehen könnte.

Erst kürzlich sorgte ein Kommentar von Iris unter einem Posting des TV-Gesichts für böses Blut zwischen den Familienmitgliedern. Ein Foto, das Dani mit Freundinnen zeigt, brachte die 50-Jährige anscheinend zum Kochen: "Ich wünsche dir mit deiner neuen Mutter und deiner neuen Schwester alles Gute. Es ist zwar schade, dass wir alle nicht mehr gut genug für dich sind, aber wir stehen natürlich nicht im Weg", lautete die bissige Reaktion, auf die Dani prompt reagierte. Ob die Wogen mittlerweile wieder geglättet sind oder nicht ist nicht klar. Zumindest ist Iris' Seitenhieb mittlerweile gelöscht. Und auch Dani scheint mit ihrem jüngsten Instagram-Bild einen Schritt auf ihre Mutti zugegangen zu sein.

Daniela Katzenberger und Iris KleinFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Iris Klein
Daniela Katzenberger, TV-GesichtInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Gesicht
Iris Klein und Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Iris Klein und Daniela Katzenberger
Glaubt ihr, dass Danielas Muttertags-Message einen kleinen Seitenhieb darstellt?5201 Stimmen
3068
Ja, kann schon sein.
2133
Ach Quatsch! Das ist doch nett gemeint.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de