Promiflash Logo
"Meine Hose ist zu eng": Das sagte William zu Harry am AltarGetty ImagesZur Bildergalerie

"Meine Hose ist zu eng": Das sagte William zu Harry am Altar

21. Mai 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Es war ein Moment, der Millionen Zuschauer weltweit zu Tränen rührte! In einem atemberaubenden Givenchy-Kleid mit Schleppe und Schleier schritt Meghan Markle (36) vergangenen Samstag auf ihren Harry (33) zu. Der war sichtlich geflasht von dem Anblick seiner Auserwählten! "Du siehst umwerfend aus", flüsterte er ihr entgegen. Doch vor diesem Gänsehaut-Szenario stand dem Rotschopf die Aufregung ins Gesicht geschrieben. Ungeduldig hielt er mit seinem Bruder William (35), der ihm an diesem Freudentag als Trauzeuge zur Seite stand, ein kleines Schwätzchen. Dabei offenbarte der ältere Bruder: Seine Hose war zu eng!

Da zwickte wohl die Uniform! Um der Anspannung entgegenzuwirken, hielten die Prinzenbrüder ein bisschen Small Talk, bevor die Braut in der St. George's Chapel im englischen Windsor eintraf. Lippenleser nahmen den kleinen Plausch etwas genauer unter die Lupe und entlarvten ein kleines Kleidungsmissgeschick. Wie Mirror berichtete, soll der nervöse Harry seinen Bruder gefragt haben, wie es ihm gehe. Daraufhin antwortete er: "Meine Hose ist zu eng!" Da hat sich der frischgebackenen Dreifachpapa wohl mit der Größe vertan! In seiner schicken Militärrobe sah er aber trotzdem super aus und das unangenehme Kneifen lachte er den restlichen Tag über einfach gekonnt weg.

Auch Harry sorgte mit einer Aussage für schmunzelnde Münder. Während der Kutschfahrt durch Windsor, in der sich das frisch getraute Ehepaar vom Volk bejubeln ließ, soll er zu seiner Meghan gesagt haben: "Ich brauche jetzt einen Drink!" Den hatte sich der 33-Jährige nach dem Nervenkitzel aber auch gehörig verdient!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was haltet ihr von Williams Hosen-Geständnis kurz vor der Trauung?
9641
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de