Am Samstag war ihr großer Tag endlich gekommen. Meghan Markle (36) heiratete in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor Prinz Harry (33) und wurde damit ein Teil der britischen Königsfamilie. Damit legte die Amerikanerin ihren alten Namen ab und wurde zur Herzogin. Doch mit der Hochzeit scheint sie auch ihrer Vergangenheit den Rücken zuzukehren: Ihre Schauspielkarriere wird auf der offiziellen Webseite der Royals gut versteckt.

Wenn man auf der Internetseite der königlichen Familie royal.uk nach der Herzogin von Sussex sucht, sieht man eine lange Beschreibung ihrer gemeinnützigen Arbeit, die sie bereits vor der Beziehung zum Prinzen tätigte. Doch dass die Beauty vor der Kamera stand, findet man erst auf den zweiten Klick heraus. Unter "Biografie" kann man dann einen Überblick über einige wenige Stationen ihrer Karriere einsehen. Zwar wird darauf hingewiesen, dass Meghan in über 100 Folgen der Erfolgsserie Suits mitwirkte, dann aber gleich auf ihr soziales Engagement während dieser Zeit.

Ihre ehemaligen Kollegen aus der Serie waren zwar zur Hochzeit eingeladen, doch die 36-Jährige scheint sich auf ihr neues Leben zu freuen. Eine mögliche Erklärung wäre, dass die bekennende Feministin nicht sonderlich zufrieden mit ihren Rollen war. Wie IMDb in einer Übersicht ihrer Filmrollen erklärte, seien diese in den Drehbüchern häufig nur als "Hot Girl" bezeichnet worden.

Prinz Harry und Meghan Markle an ihrem Hochzeitstag in WindsorSplash News
Prinz Harry und Meghan Markle an ihrem Hochzeitstag in Windsor
Der Cast von "Suits" am SetInstagram/halfadams
Der Cast von "Suits" am Set
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit den Page Boys und Bridesmaids bei ihrer HochzeitInstagram / Kensingtonroyal
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit den Page Boys und Bridesmaids bei ihrer Hochzeit
Was meint ihr: Warum wird Meghans Schauspielkarriere so wenig erwähnt?3480 Stimmen
996
Ich bin mir sicher, dass sie das so wollte.
2484
Hm, ich glaube, dass die Royals das entschieden haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de