Keanu Reeves (53) und Halle Berry (51) drehen gerade einen gemeinsamen Film! Die Hollywood-Schauspieler gehören dem Cast für den actiongeladenen Streifen "John Wick 3" an. Der Kanadier wird wie in den vorherigen Teilen die Hauptrolle spielen. Über den Charakter des ehemaligen Bondgirls wurde aber noch nichts verraten. Dafür wurde nun vielleicht ein ebenso spannendes Geheimnis enthüllt: Es gibt aktuell Gerüchte, dass Keanu und Halle mehr als nur Kollegen seien!

Wie ein Insider dem Onlinemagazin Life&Style verriet, sollen sich die beiden Schauspieler bereits vor den Dreharbeiten zu dem Actionfilm nähergekommen sein. "Als die beiden anfingen, sich kennenzulernen, realisierten sie, dass zwischen ihnen etwas Stärkeres als Freundschaft entstand", erklärte die Quelle. Am Set soll das angebliche Paar aber keine Zärtlichkeiten austauschen: "Sie möchten ihre Romanze bisher unter dem Radar halten. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen werden." Weder Keanu noch Halle haben sich bisher zu diesen Gerüchten geäußert.

Die letzte Beziehung führte die Oscarpreisträgerin mit dem Musikproduzenten Alex da Kid (35) – das Paar trennte sich aber bereits nach fünf Monaten wieder. Davor war die 51-Jährige für zwei Jahre mit dem Schauspieler Olivier Martinez (52) verheiratet. Mit ihm muss die US-Amerikanerin diesen Monat noch einmal vor Gericht erscheinen: Das Ex-Ehepaar muss sich jetzt verantworten, weil die beiden es damals versäumten, alle Scheidungsvereinbarungen korrekt anzugeben.

Keanu Reeves bei der Premiere von "John Wick 2" in HollywoodGetty Images
Keanu Reeves bei der Premiere von "John Wick 2" in Hollywood
Keanu Reeves bei der Premiere seines Films "Neon Demon" in HollywoodKevin Winter/Getty Images
Keanu Reeves bei der Premiere seines Films "Neon Demon" in Hollywood
Halle Berry, SchauspielerinChris Jackson/Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Glaubt ihr den Gerüchten, dass Halle und Keanu ein Paar seien?635 Stimmen
336
Ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen!
299
Nein, ich glaube, das ist erfunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de