Promiflash Logo
Trotz Scheidung noch Probleme: Halle Berry muss vor Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Scheidung noch Probleme: Halle Berry muss vor Gericht!

20. Mai 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind sie schon seit Dezember 2016 offiziell geschiedene Leute: Halle Berry (51) und Olivier Martinez (52) waren nur zwei Jahre verheiratet, dann war ihre Liebe schon zu Ende. Über das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Maceo einigten sie sich schnell und auch andere mögliche Streitpunkte waren rasch geklärt, da sie vor der Hochzeit einen Ehevertrag unterschrieben hatten. Trotzdem könnte es für Halle und Olivier jetzt eine Menge Ärger geben: Wenn sie nicht schleunigst wegen ihrer Scheidung vor Gericht erscheinen, droht ihnen eine satte Strafe!

Wie das US-Online-Portal TMZ berichtete, ist noch ein wichtiges Detail im Scheidungsprozess des Ex-Paares offen. Da die beiden Schauspieler ihre Einigung über das Sorgerecht für ihren vierjährigen Sohn nie bei Gericht angemeldet haben, ist der Scheidungsfall technisch gesehen noch nicht abgeschlossen. Der zuständige Richter will die Sache jetzt so schnell wie möglich klären – doch da spielten Halle und Olivier bisher offenbar nicht mit. Nun wurde ihnen eine Deadline gesetzt: Erscheinen die zwei im nächsten Monat nicht vor Gericht, droht ihnen ein Bußgeld.

Im Juli 2013 hatten Halle und Olivier in Frankreich geheiratet. Im Oktober kam der kleine Maceo zur Welt, Halles zweites Kind. Mit dem Männermodel Gabriel Aubry (41) hat die Schauspielerin noch eine zehnjährige Tochter, Nahla. Im Jahr 2015 gaben sie und der Franzose Olivier ihre Trennung bekannt.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Könnt ihr verstehen, dass Halle und Olivier den Prozess schon so lange schleifen lassen?
286
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de