Promiflash Logo
WM-Buddys: Poldi und David Beckham posieren für Bro-Pic!Getty Images / Mark ThompsonZur Bildergalerie

WM-Buddys: Poldi und David Beckham posieren für Bro-Pic!

20. Juni 2018, 18:30 - Promiflash Redaktion

Auf diesem Foto vereinen sich zwei der wohl bekanntesten Gesichter der neueren Fußballgeschichte: Lukas Podolski (33) und David Beckham (43) posieren gemeinsam vor der Kamera! Statt mit ihren jeweiligen Landsmännern live bei der WM 2018 in Russland mitzufiebern, ziehen der einstige deutsche Nationalstürmer und der britische Ex-Mittelfeldspieler die Blicke in Tokio auf sich. Bei einem Adidas-Firmen-Event trafen die beiden aufeinander – und sowohl Lukas als auch David freuten sich offensichtlich über ihre gemeinsame Bro-Zeit.

Sie strahlen wie zwei Honigkuchenpferde! Auf Twitter präsentierte Poldi den Schnappschuss mit seinem Platz-Kollegen und schrieb dazu: "Wir lieben Fußball". Die User feierten das Pic und einige kommentierten es mit einem Augenzwinkern. "Schaut mal! Ein WM-Gewinner mit David Beckham" und "Poldi mit einem Fan", lauteten nur zwei der zahlreichen Tweets. Das fehlende Glück der Engländer bei den vergangenen Weltmeisterschaften scheint die Netzgemeinde köstlich zu amüsieren.

Zuletzt ergatterte das UK-Team 1966 den heißbegehrten Pokal. Bei der WM in Russland sieht es für die Briten im Moment allerdings gut aus: In ihrem Auftaktspiel konnten sie sich gegen Tunesien durchsetzen und gewannen die Partie 2:1 – und fast das ganze Land schaute seiner Mannschaft bei diesem Turnier zu.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Wie schätzt ihr die Chancen für England dieses Jahr bei der WM ein?
84
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de