Auf diesem Foto vereinen sich zwei der wohl bekanntesten Gesichter der neueren Fußballgeschichte: Lukas Podolski (33) und David Beckham (43) posieren gemeinsam vor der Kamera! Statt mit ihren jeweiligen Landsmännern live bei der WM 2018 in Russland mitzufiebern, ziehen der einstige deutsche Nationalstürmer und der britische Ex-Mittelfeldspieler die Blicke in Tokio auf sich. Bei einem Adidas-Firmen-Event trafen die beiden aufeinander – und sowohl Lukas als auch David freuten sich offensichtlich über ihre gemeinsame Bro-Zeit.

Sie strahlen wie zwei Honigkuchenpferde! Auf Twitter präsentierte Poldi den Schnappschuss mit seinem Platz-Kollegen und schrieb dazu: "Wir lieben Fußball". Die User feierten das Pic und einige kommentierten es mit einem Augenzwinkern. "Schaut mal! Ein WM-Gewinner mit David Beckham" und "Poldi mit einem Fan", lauteten nur zwei der zahlreichen Tweets. Das fehlende Glück der Engländer bei den vergangenen Weltmeisterschaften scheint die Netzgemeinde köstlich zu amüsieren.

Zuletzt ergatterte das UK-Team 1966 den heißbegehrten Pokal. Bei der WM in Russland sieht es für die Briten im Moment allerdings gut aus: In ihrem Auftaktspiel konnten sie sich gegen Tunesien durchsetzen und gewannen die Partie 2:1 – und fast das ganze Land schaute seiner Mannschaft bei diesem Turnier zu.

Lukas PodolskiShaun Botterill/Getty Images
Lukas Podolski
David Beckham bei der WM 2010Getty Images / Mark Thompson
David Beckham bei der WM 2010
Harry Kane schießt ein Tor für England bei der WM 2018 im Auftaktspiel gegen TunesienGetty Images / Ryan Pierse
Harry Kane schießt ein Tor für England bei der WM 2018 im Auftaktspiel gegen Tunesien
Wie schätzt ihr die Chancen für England dieses Jahr bei der WM ein?205 Stimmen
84
Sehr gut! Sie sind stark und kommen dieses Mal bestimmt weit – vielleicht sogar bis zum Sieg.
121
Nicht so hoch. Aber lassen wir uns mal überraschen – verdient hätten sie es mal wieder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de