So kam es zum Promi-Auflauf in Sarah Lombardis (25) neuem Musikvideo! Vor rund zwei Wochen hat die Sängerin ihren zweiten Song nach ihrem großen Comeback rausgebracht. Für den Clip zur ihrer Single "Einzigartig schön" holte sich Sarah neben Clea-Lacy Juhn (27) noch vier weitere bekannte Damen mit ins Boot. Im Promiflash-Interview verriet sie jetzt, wieso sie sich genau für diese entschieden hat. "Ich habe einfach gedacht, zu dem Song ‘Einzigartig schön’ möchte ich ein paar Frauen dabei haben, die man kennt, die einfach auf ihre Art und Weise schön sind, die natürlich schön sind und da haben die Mädels einfach super zu gepasst", strahlte Sarah. Sie habe sich sehr darüber gefreut, dass die Ladys mitgemacht haben.

Clea-Lacy & Co.: Darum waren sie bei Sarahs Musikclip dabei!Thomas Lohnes/Getty Images for Platform Fashion


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de