Promiflash Logo
Liebeskrise: Haben sich Britney Spears und Sam getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebeskrise: Haben sich Britney Spears und Sam getrennt?

14. Aug. 2018, 13:52 - Promiflash Redaktion

Ist ihre Beziehung am Ende? Es schien so, als hätte Britney Spears (36) endlich den richtigen Mann gefunden. Vor fast zwei Jahren lernte die Sängerin bei einem Videodreh das attraktive Männermodel Sam Asghari (24) kennen. Bereits wenige Monate später sprach die Princess of Pop über ihre neue Liebe – seitdem zeigten sich Britney und Sam immer wieder verliebt und glücklich. Doch bahnt sich jetzt etwa eine Krise an? Sam wurde mit einer Unbekannten beim Einkaufen erwischt!

Während Britney mit ihrer Las-Vegas-Show für zwei Konzerte in Deutschland unterwegs ist, scheint ihr Herzensmann seine Zeit bisweilen mit einer mysteriösen Schönheit zu verbringen: Paparazzi-Schnappschüsse zeigen den Hottie mit einer Brünette beim Shoppen – die beiden wirken recht vertraut. Wer die Dame an seiner Seite ist, ist bisher nicht bekannt. Aber auch Britney selbst heizt die Trennungsspekulationen ordentlich an. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie eine kryptische Botschaft: "Cool zu sein bedeutet, du selbst zu sein und nicht das zu tun, was andere dir vorschreiben" – ein Seitenhieb gegen Sam?

Auch ein weiteres vermutliches Indiz bringt die Gerüchteküche der Britney-Fans zum Brodeln. Bei ihren letzten beiden Gigs verzichtete die Blondine laut VIP.de auf die Performance ihres Songs "Slumber Party" – dabei hatte sie ihren Sam doch bei den Dreharbeiten für den dazugehörigen Clip kennengelernt. Allerdings sind auf den Social-Media-Profilen der beiden ihre Pärchenfotos noch zu finden.

Britney Spears und Sam Asghari
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere
Glaubt ihr, dass Britney und Sam getrennt sind?
171
415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de