Die Princess of Pop erobert Deutschland! Seit über vier Jahren begeistert Britney Spears (36) mit ihrer aufwendigen Bühnen-Show in Las Vegas. Damit ist jetzt aber Schluss – zumindest für zwei Abende im Sommer.
Britney schmettert ihre größten Hits bald auch bei uns!

Die Fans der Sängerin können sich gleich auf zwei Auftritte freuen, wie BZ berichtet. Am 6. August wird die Sängerin mit ihrer "Piece Of Me"-Show dem Publikum in Berlin einheizen. Nur eine Woche später geht es für Britney dann nach Mönchengladbach. Mit ihren Gigs in der amerikanischen Spielemetropole begeistert Britney seit 2013 die Zuschauer – und soll schon eine Million Tickets verkauft haben. Am 31. Dezember dieses Jahres endet die Britney-Ära aber: Der Weltstar spielt dann seine letzte Show in Las Vegas.

Nicht nur beruflich, auch privat könnte es für die blonde Beauty nicht besser laufen! Nach zwei gescheiteren Ehen hat die 36-Jährige offenbar endlich ihren Mr. Right in Sam Asghari gefunden. Die Musikerin und das Model sollen nach einem Jahr Liebe sogar schon ihre Hochzeit planen. Britney will ihrem Toyboy angeblich am Valentinstag das Jawort geben.

Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2016 in New YorkAngela Weiss/AFP/Getty Images
Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York
Britney Spears beim iHeartRadio Music FestivalIsaac Brekken / Getty Images
Britney Spears beim iHeartRadio Music Festival
Britney Spears und Sam AsghariBritney Spears / Instagram
Britney Spears und Sam Asghari
Werdet ihr euch die Britney-Show anschauen?509 Stimmen
461
Ja, ich würde total gerne! Mal sehen, ob ich Tickets kriege.
48
Nein, Britney gefällt mir nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de