Zeit für die Liebe! Zumindest bei Natalia Osada (28). Die sonst auf Instagram so fleißige Kuppelshow-Kandidatin ließ ihre knapp 24.000 Follower in letzter Zeit kaum etwas von sich hören oder sehen. Hat die Ex-Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Teilnehmerin etwa zu viel zu tun? Ganz im Gegenteil: Momentan urlaubt die Blondine in Griechenland. Jetzt endlich meldet sich die 28-Jährige auf Social Media zurück – und erklärt ihre Netz-Pause.

"Ich hatte dringend Urlaub nötig und hatte auch das Bedürfnis, etwas weniger in den sozialen Medien unterwegs zu sein", entschuldigt sich Natalia bei ihren Fans auf Instagram. Sie habe mal wieder viel gelacht, sich der Natur gewidmet und einfach das Leben genossen. Dafür dürften ihre Anhänger auch sicherlich Verständnis haben. Besonders, da die Beauty scheinbar nicht allein unterwegs war: "Ich war mit den wundervollsten Menschen zusammen und habe jeden Moment im Hier und Jetzt gelebt." Ob damit wohl ihr neuer Mystery-Lover gemeint ist?

Nach der Liebespleite mit Bastian Yotta (41) im Dezember 2017 wurde gerätselt, ob die gelernte Visagistin nun Single ist oder nicht. Anfang des Sommers brachte sie dann mit innigen Knutsch-Pics selbst Licht in das Beziehungsdunkel: Seit ein paar Monaten gibt es einen neuen Mann an Natalias Seite. Noch hält sie sich bedeckt, wer der Glückliche ist. Gegenüber Promiflash erzählte sie: "Ich möchte ehrlich gesagt noch gar nicht so viel verraten und ich möchte mein Privatleben in nächster Zeit auch privater halten."

Natalia Osada, Reality-SternchenInstagram / Nataliaosada
Natalia Osada, Reality-Sternchen
Natalia Osada für Blush HourBlush Hour
Natalia Osada für Blush Hour
Natalia Osada, ehemalige "Adam sucht Eva"-TeilnehmerinInstagram / nataliaosada
Natalia Osada, ehemalige "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin
Wusstet ihr, dass Natalia einen neuen Freund hat?249 Stimmen
129
Ja!
120
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de